TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Display

Verwandte Themen:
Android
Apple
flexibles Display
iOS
LG
Samsung
Smartphone
Tablet
  1. Huawei P20 Lite

    Huawei P20 Lite im Test: flop Dual-Kamera, top Design

    von Kamal // 1

    Das P20 Lite ist ein Mittelklasse-Smartphone mit Android 8 und Dual-Kamera zum Preis von etwa 340 Euro. Was das neue Huawei-Telefon taugt, verrät der Testbericht von…

  2. Displayschutz für iPhone 7 und 8 im Vergleich

    von Daniel // 3

    Ein Kratzer oder gar ein Sprung im iPhone-Display ist ärgerlich; die Reparatur eine teure Sache. Wer vorher in Schutz investiert, spart sich teure Investionen.

  3. LG G6

    Hands-on: LG G6 – eine ganz andere Strategie

    von Kamal // 1

    Am gestrigen Sonntag, den 26. Februar 2017, hat das koreanische Unternehmen LG Electronics der Welt sein neues Flaggschiff-Smartphone präsentiert – das LG G6.

  4. LG X screen: Dual-Display-Smartphone im Test

    von Michael // 0

    LG Electronics' Smartphone „X screen“ richtet sich mit einer entsprechenden Marketingkampagne an Fans der X-Men. Dem Handy merkt man die vom Hersteller angepriesenen…

  5. Kratzer vom Smartphone-Display entfernen

    BestTipps: Kratzer vom Smartphone-Display entfernen

    von Michael // 3

    Diversen Berichten im Netz zufolge lassen sich Kratzer auf Smartphone-Displays vom Nutzer mit dem ein oder anderen Hausmittelchen entfernen. Wir haben mal ausprobiert,…

  6. iPhone-Fehler 53: US-Anwälte wollen Apple verklagen

    von Michael // 5

    Apple soll in den USA nun wegen des „Error 53“ verklagt werden. Das Unternehmen wollte Kunden dazu zwingen, den eigenen Reparaturservice zu nutzen – das behaupten…

  7. Microsoft Research: Flip-Cover mit Display für Lumia-Handys

    von Michael // 0

    Microsofts Entwicklungsabteilung „Research“ arbeitet einem aktuellen Bericht zufolge an einem Flip-Cover für Lumia-Smartphones, das ein zweites Display nachrüstet.

  8. Garmin Varia Vision: Google Glass für Radfahrer

    von Michael // 0

    Auf der CES hat Garmin gerade ein In-Sight-Display vorgestellt, dass Radfahrer an ihrer Brille montieren können. Es zeigt Leistungsdaten, Navigationshinweise und informiert bei Bedarf auch über Anrufe und Benachrichtigungen auf dem Handy.

  9. Rätsel gelöst: Warum Handys oft aufs Display fallen

    von Michael // 2

    Warum Smartphones fast immer auf das Display fallen, wenn sie einem aus der Hand gleiten, kann nun ein britischer Physiker beantworten. Das Prinzip ist dasselbe wie bei Toastscheiben.

  10. Project Valley: faltbares Samsung-Smartphone in 2016?

    von Michael // 0

    Aktuellen Gerüchten zufolge wird Samsung Anfang 2016 ein Smartphone auf den Markt bringen, das sich zusammenfalten lässt. Die Informationen stammen vom in der Regel gut informierten Tech-Blog Sammobile.

Anzeige