Cloud | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Cloud

Verwandte Themen:
Amazon
Dropbox
Google
Heimautomation
Home Automation
Microsoft
Überwachungskamera
Windows 10
  1. EufyCam 2C im Test: Outdoor-Kamera mit 180 Tagen Akku

    von Lenz // 0

    Die Cam 2c von Eufy verspricht Personenerkennung bei Tag und Nacht, lernt Gesichter und bietet lokale Datensicherung ohne monatliche Kosten. Wir haben die Kamera…

  2. Netatmo Presence im Test: Smarte Kamera mit Flutlicht

    von Lenz // 2

    Die Netatmo Presence kombiniert Außenlampe mit smarter Kamera, kann zwischen Menschen, Tieren und Fahrzeugen unterscheiden und speichert Videos lokal.

  3. Nest Cam Outdoor im Test: Intelligente Überwachung mit Google

    von Lenz // 2

    Sie erkennt Menschen, schießt Nahaufnahmen und weiß, wann der Eigentümer zu Hause ist. Wir haben die Überwachungskamera Nest Cam Outdoor getestet. Wenn Google etwas…

  4. Yi Home Camera im Test: Smarte Überwachung für 30 Euro?

    von Lenz // 0

    Smarte App, Nachtsichtfunktion, Geräusch- und Bewegungsmelder für knapp 30 Euro? Wir haben die Yi Home Camera im Alltag getestet. Einstecken, App herunterladen und mehr…

  5. Besser als Google Stadia? Shadow Cloud Gaming im Test

    von Lenz // 2

    Cloud Gaming verspricht High-End-Windows-Spiele für jedes Endgerät. Wir haben getestet, wie gut mit einem Shadow-Abo ab 12 Euro im Monat Farcry 5 & Co. auf Smartphone,…

  6. Blink XT2 im Test: Überwachungskamera mit Batteriebetrieb

    von Daniel // 1

    Die XT2 ist die neue Version der außentauglichen Batterie-Kamera der Amazon-Tochter Blink. Der Hersteller verspricht zwei Jahre Laufzeit und kostenlose…

  7. Ring Stick Up Cam im Test: Cloud-Überwachungskamera

    von Daniel // 3

    Die Ring Stick Up Cam ist mit POE- oder Akkubetrieb erhältlich, nimmt in eine kostenpflichtige Cloud auf und bringt eine hervorragende App mit. Wofür sie sich eignet und…

  8. BestTipps: die größten kostenlosen Online-Speicher

    von Michael // 2

    Speicherplatz in der Cloud ist mittlerweile recht erschwinglich – viele Anbietern bieten sogar schon etliche Gigabyte für lau. Und dann gibt es auch noch Features wie…

  9. OneDrive: Microsoft rudert bei Speicherbegrenzung zurück

    von Denise // 1

    OneDrive-Nutzer dürfen aufgrund heftiger Proteste nun doch ihre 15 GByte Speicher und den 15-GByte-Bonus für Bilder-Uploads behalten. Die Obergrenze von einem 1 TB für alle Nutzer bleibt jedoch bestehen.

  10. Microsoft mit größtem Verlust in der Unternehmensgeschichte

    von Stefan // 3

    Es war kein einfaches Geschäftsjahr für Microsoft. Die Übernahme von Nokia entpuppte sich endgültig als Griff ins Klo, der PC-Markt und damit das Geschäft mit den…