TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Cloud

Verwandte Themen:
Amazon
BestTipps
Dropbox
Google
Microsoft
Nokia
Quartalszahlen
Überwachungskamera
  1. Ring Stick Up Cam im Test: Cloud-Überwachungskamera

    von Daniel // 3

    Die Ring Stick Up Cam ist mit POE- oder Akkubetrieb erhältlich, nimmt in eine kostenpflichtige Cloud auf und bringt eine hervorragende App mit. Wofür sie sich eignet und…

  2. BestTipps: die größten kostenlosen Online-Speicher

    von Michael // 2

    Speicherplatz in der Cloud ist mittlerweile recht erschwinglich – viele Anbietern bieten sogar schon etliche Gigabyte für lau. Und dann gibt es auch noch Features wie…

  3. OneDrive: Microsoft rudert bei Speicherbegrenzung zurück

    von Denise // 1

    OneDrive-Nutzer dürfen aufgrund heftiger Proteste nun doch ihre 15 GByte Speicher und den 15-GByte-Bonus für Bilder-Uploads behalten. Die Obergrenze von einem 1 TB für alle Nutzer bleibt jedoch bestehen.

  4. Microsoft mit größtem Verlust in der Unternehmensgeschichte

    von Stefan // 3

    Es war kein einfaches Geschäftsjahr für Microsoft. Die Übernahme von Nokia entpuppte sich endgültig als Griff ins Klo, der PC-Markt und damit das Geschäft mit den…

  5. Fire Phone von Amazon Technologies

    Amazon bietet unbegrenzten Cloud-Speicher für 60 Dollar

    von Daniel // 6

    Dropbox, Google Drive, Apple, Microsoft und Amazon: Der Kampf, die Kunden in die eigene Cloud zu bringen, ist groß. Für Kunden auf der Suche nach günstigem…

  6. Beta-Phase der iCloud-Fotomediathek startet

    von Stefan // 3

    Alle Aufnahmen immer auf allen Geräten griffbereit: Das ist Apples Traum hinter der iCloud-Fotomediathek. Der Dienst startet jetzt in die Beta-Phase und steht für immer mehr Nutzer zur Verfügung.

  7. Snowden über Dropbox: „Gefahr für die Privatsphäre“

    von Daniel // 1

    Im Interview mit dem britischen Guardian hat der NSA-Whistleblower Edward Snowden vor dem beliebten Cloud-Speicherdienst Dropbox gewarnt. Bei Dropbox hätten die…

Anzeige