TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Chromecast

Verwandte Themen:
Android
Chromecast Audio
Google
iOS
Lautsprecher
Multiroom
Multiroom-Lautsprecher
Streaming
  1. Ratgeber: Sky Go auf Apple TV, Fire TV, Chromecast und Co.

    von Matthias // 2

    Sky Go streamt Bundesliga, Filme und Serien auf PC, Mac und Smartphone – nicht jedoch auf den TV. Dieser Ratgeber zeigt, wie es über Apple TV, Fire TV und Chromecast dennoch funktioniert.

  2. Riva Festival: 200-Watt-Multiroom-Lautsprecher im Test

    von Michael // 0

    Satte 200 Watt Leistung bringt der massiv anmutende Multiroom-Lautsprecher Festival des Herstellers Riva. Ob man damit wirklich ein Festival beschallen kann, wagen wir…

  3. Vergleichstest: Multiroom von Bose, Sonos, Raumfeld & Co.

    von Michael // 4

    Seit Anfang 2016 haben wir eine Menge Multiroom-Lautsprecher und -Systeme genau unter die Lupe genommen. In diesem Vergleichstest erfahrt Ihr alles über die Unterschiede…

  4. Onkyo NCP-302: Multiroom-Lautsprecher im Retro-Look

    von Michael // 0

    Der WLAN-Lautsprecher NCP-302 von Onkyo ist ein Speaker in coolem Retro-Look mit großem Funktionsumfang. Neben Bluetooth und einem Aux-Eingang unterstützt das Gerät auch…

  5. Pioneer MRX-3: Multiroom-Box mit FireConnect & Chromecast

    von Michael // 0

    Auf den ersten Blick lässt Pioneers Multiroom-Lautsprecher MRX-3 in Bezug auf Anschlussmöglichkeiten und Musikquellen keine Wünsche offen. Es gibt einige direkt…

  6. Sony ZR7: Stereo-Multiroom-Speaker mit Chromecast

    von Michael // 0

    Neben dem kompakten Multiroom-Lautsprecher ZR5 von Sony konnten wir auch die größere Ausführung ZR7 testen. Der Straßenpreis liegt auf ähnlichem Niveau, obwohl der ZR7…

  7. Sony ZR5: Multiroom-Box mit vielen Anschlussmöglichkeiten

    von Michael // 0

    Zwar bietet der Multiroom-Speaker ZR5 von Sony innerhalb seiner App keinen Zugriff auf Streaming-Dienste, hat allerdings neben Chromecast-Unterstützung diverse…

  8. Chromecast: Multiroom mit Teufel, Sony, Pioneer & Co.

    von Michael // 0

    Man kann von einer kleinen Revolution im Bereich Multiroom sprechen: Wer hätte denn gedacht, dass eines Tages Systeme verschiedener Hersteller problemlos und in Harmonie…

  9. JBL Playlist: Multiroom-Speaker mit Google Cast im Test

    von Michael // 0

    Seit Kurzem ist der JBL Playlist in Deutschland erhältlich: ein kompakter Lautsprecher, der mit mehreren seiner Artgenossen verbunden Musik im ganzen Haus abspielt.

  10. Teufel Raumfeld One M

    Raumfeld One M: Multiroom-Speaker mit 120 Watt im Test

    von Michael // 0

    Im Vergleich zu dem schon von uns getesteten WLAN-Lautsprecher One S von Teufel hat der One M unter anderem um einiges mehr Power und Stereo-Speaker. Ob uns der One M im…

Anzeige