TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Chrome OS // Seite 2

  1. Logo der Google Incorporated

    Google kündigt Pressekonferenz für den 24. Juli an

    von Sameer // 13

    IT-Medien aus den Vereinigten Staaten von Amerika erhalten derzeit eine Einladung von Google. Darin steht: „Bitte schließen Sie sich mit

  2. Google-Chromebooks ab sofort in Deutschland erhältlich

    von Fabien // 0

    Google gibt nicht auf: Die aktuellen Geräte mit Chrome OS kommen nun auch nach Deutschland. Ab sofort sind die neuen Notebooks von Samsung, Acer und HP auch bei uns…

  3. Wechsel bei Google: Android-Gründer und Chefentwickler Andy Rubin tritt zurück

    von Kamal // 4

    Andrew „Andy“ Rubin, Chefentwickler bei Google, ist in Zukunft nicht mehr für das Hauptprodukt der Open Handset Alliance, Android OS verantwortlich, gab Chief Executive…

  4. Chromebook Pixel im Hands-on: Hardware top, Software flop

    von Stefan // 6

    Core-i5-Prozessor, ein Display mit verlockenden 2560 × 1700 Pixel und Touch – klingt super. Doch 1300 US-Dollar sind ganz schön teuer für eine Kiste, auf der effektiv nur ein Browser läuft. Oder?

  5. Laufen Android-Apps schon bald im Chrome-Browser?

    von Fabien // 0

    Es ist beinahe schon Tradition, dass Google bei der Ankunft neuer Android-Versionen Figuren am Google-Campus am Hauptsitz in Mountain View aufstellt. In dieser Woche kam…

Anzeige