TechStage
Suche

Ein Angebot von

China

Verwandte Themen:
Android
Apple
Huawei
OnePlus
Sicherheitslücke
Smartphone
TechDuell
Xiaomi
  1. Ciao Apple & Oppo: Huawei jetzt Marktführer in China

    von Daniel // 3

    Huawei hat im Heimatmarkt gewonnen: Im ersten Quartal 2017 hat der Hersteller die gesammelte Konkurrenz überholt. Apple rutscht auf den vierten Platz.

  2. Bluboo Mini mit Android ab 50 Euro im Test: klein & lahm

    von Daniel // 2

    Ein Android-Smartphone für 50 Euro? Und dann sogar noch mit halbwegs aktuellem Android 6.0? Das klingt ja fast nach einem No-Brainer – dachten wir uns und haben das…

  3. Vernee Apollo Lite 4G+

    Hands-on: Vernee Apollo Lite 4G+ – ein weiteres China-Phone?

    von Tam // 0

    Das Apollo Lite 4G+ ist ein Mittelklasse-Smartphone des chinesischen Herstellers Vernee. Das Gerät gibt es sowohl bei Amazon als auch in diversen Onlineshops.

  4. ZUK Edge

    Test: ZUK Edge – viel Display auf wenig Gehäuse

    von Kamal // 1

    Gegen Ende des Jahres 2016 hat das chinesische Unternehmen ZUK Mobile sein neustes Smartphone vorgestellt, das Edge. Das Unternehmen gehört mittlerweile zu der Lenovo…

  5. Technik aus China importieren, Teil 2: Zoll, Steuern und Tricks

    von Daniel // 0

    Über den Import von Technik und Gadgets aus China haben wir kürzlich schon berichtet. Vor allem im Bereich Zoll, Gebühren, Steuern und Freibeträge gab es diverse…

  6. Technik aus China bestellen: Klappt das zuverlässig? Ja!

    von Daniel // 16

    Technik? Made in China, zumindest in den meisten Fällen. Und längst ist es nicht mehr so, dass China nur als Weltfabrik auftritt. Ja, das iPhone ist „designed in…

  7. Xiaomi Mi 5

    Made in China: Xiaomi Mi 5 im Test

    von Kamal // 21

    „Made in China“ klingt gleich so abwertend, nicht? Dabei werden derart viele Produkte mit diesem Satz gekennzeichnet – vor allem Smartphones. Vielleicht lässt sich das…

  8. Coolpad Max im Hands-on: Luxus-Mittelklasse aus China

    von Stefan // 4

    Coolpad hat gestern Abend auf einem Event in München seinen Europa-Start bekanntgegeben – und neben den beiden Einsteiger-Geräten Torino S und Porto S auch ein…

  9. Teclast X98 Pro im Test: China-Tablet mit QXGA-Display

    von Tam // 2

    Intels bisherige Fehlschläge im Bereich von Tablets und Smartphones haben mit Sicherheit zum Abbau von Standesdünkeln beim zuvor so erfolgsverwöhnten Unternehmen…

  10. UMI Emax im Test: viel China-Smartphone für wenig Geld

    von Tam // 14

    Wir haben euch das JiaYu S3 vor einiger Zeit vorgestellt. Ein detaillierter Testbericht ist hier. Dank unserer Freunde bei Geekvida präsentieren wir euch nun auch den…

Anzeige