TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Business

Verwandte Themen:
Android
Apple
iPhone
Marktzahlen
Microsoft
Nokia
Quartalszahlen
Smartphone
  1. Blackberry Key2 LE

    Blackberry Key2 LE im Test: gute Tastatur, schwache Kamera

    von Kamal // 0

    Das Blackberry Key2 LE ist eines der wenigen Android-Smartphones mit mechanischer QWERTZ-Tastatur. Wie es sich in der Praxis schlägt, zeigt der Test von TechStage.

  2. Facebook: Gewinn im Q4/2015 mehr als verdoppelt

    von Michael // 1

    Facebook hat am Mittwochabend aktuelle Zahlen veröffentlicht – und die können sich sehen lassen: Im vierten Quartal 2015 war der Gewinn des Unternehmens mehr als doppelt…

  3. Smartphonemarkt: LG wieder mit Verlusten

    von Michael // 1

    In Bereich der mobilen Kommunikation verzeichnete LG im vierten Quartal 2015 einen Verlust von umgerechnet 1,1 Millionen Euro. Im Jahresvergleich ging der Umsatz um 4,7…

  4. HTC Logo

    Quartalszahlen: HTC weiter auf dem absteigenden Ast

    von Michael // 9

    HTC hat seine Geschäftszahlen für das dritte Quartal 2015 veröffentlicht. Diese sehen alles andere als berauschend aus.

  5. Entwicklungsminister fordert mehr Verantwortung von Apple

    von Michael // 2

    In einem Interview mit der Welt übte Bundesentwicklungsminister Müller von der CSU Kritik an Apple und forderte, dass das Unternehmen seiner Verantwortung gerecht werden müsse.

  6. HTC

    HTC: 15 Prozent der Mitarbeiter müssen gehen

    von Michael // 8

    HTC versucht seine aktuelle Krise mit Personal-Einsparungen zu stoppen – oder zumindest zu bremsen. 15 Prozent der Mitarbeiter wird das Unternehmen entlassen, wie am…

  7. Rückkehr ins Handy-Business: Nokia sucht Mitarbeiter

    von Michael // 0

    Nokias Pläne ins Smartphone-Geschäft zurückzukehren nehmen konkretere Formen an. Das Unternehmen hat entsprechende Stellenausschreibungen geschaltet. Dass Nokia plant…

  8. Googles Hauptquartier „Googleplex“

    Börse: Google Inc. macht gigantischen Sprung

    von Kamal // 0

    Das in Mountain View, Kalifornien sitzende Google ist dank des überraschend guten Quartalsergebnisses nun das zweitwertvollste Unternehmen an der US-amerikanischen…

  9. HTC

    Rote Zahlen: HTC geht wieder auf Talfahrt

    von Michael // 1

    Nachdem es eigentlich so aussah, als könne sich HTC wieder aufrappeln, verheißen die aktuellen Umsatzzahlen nichts Gutes. Die roten Zahlen hat das Unternehmen eventuell dem aktuellen Topmodell One M9 zu verdanken.

  10. Gerücht: Microsoft streicht Stellen im Mobilsegment

    von Michael // 1

    Medienberichten zufolge könnte Microsoft in Kürze noch mehr Stellen streichen. Vor knapp einem Jahr kündigte das Unternehmen schon 18.000 Mitarbeitern.

Anzeige