Browser | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Browser // Seite 2

  1. Bericht: Samsung bringt eigenen Browser für Mobilgeräte & TVs

    von Stefan // 0

    Samsungs Software-Experimente à la S Voice und Smart Scroll haben eher für Belustigung als für Begeisterung gesorgt. Mit

  2. Hallo, Spartan: Microsoft schickt Internet Explorer in Rente

    von Stefan // 4

    Der Internet Explorer wird ab Windows 10 endgültig aus dem Sichtfeld der Privatanwender verschwinden. Auf den Namen „Spartan“ dürfte Microsofts neuer Browser allerdings auch nicht hören.

  3. Android-Handys und –Tablets auf Sicherheitslücke testen

    von Michael // 1

    Mit einer App von c't ist es nun möglich, sein Android-Smartphone und -Tablet auf eine bei vielen älteren Geräten auftretende Sicherheitslücke zu testen.

  4. Android

    Android-Sicherheitslücke: 10 Fakten zum Browser-Problem

    von Daniel // 5

    Alle Android-Versionen bis einschließlich 4.3 haben kritische Sicherheitslücken in ihrem Standard-Browser. Einen Patch dafür wird es von Google nicht geben – nur bei…

  5. Google-Account: Mehr Sicherheit per USB-Stick

    von Michael // 1

    Google hat mit „Security Key“ eine Möglichkeit vorgestellt Zwei-Faktor-Authentifizierung ohne zusätzlichen SMS- Code zu nutzen. Nötig ist dazu neben dem Passwort dann nur noch ein spezieller USB-Stick.

  6. Apple iCloud

    China spioniert Bürger per iCloud aus

    von Michael // 1

    Einem aktuellen Bericht zufolge versucht die chinesische Regierung, die eigenen Bürger bei der Nutzung von Apples iCloud auszuspionieren.

  7. Ein Viertel aller Android-Geräte mit Browser-Sicherheitslücke

    von Michael // 4

    Der vor Chrome auf Android-Geräten installierte Standard-Browser hat ein Leck: Durch eine Same-Origin-Policy-Sicherheitslücke können bösartige Websites die Daten anderer Seiten auslesen.

  8. Look at it later: Facebook bekommt Bookmark-Funktion

    von Michael // 2

    In den nächsten Tagen bekommt Facebook im Web sowie auf iOS- und Android-Geräten eine neue nützliche Funktion spendiert: Interessante Inhalte lassen sich für später bookmarken.

  9. Apple App Store

    Ad-Block-Lite in iOS 8: Keine App-Store-Umleitungen mehr

    von Daniel // 6

    Apple verpasst seinem Safari-Browser in iOS 8 eine Minimal-Version eines Ad-Blockers. Er lässt zwar keine Werbebanner verschwinden, blockiert aber zumindest ungewolltes…

  10. Android und iOS: Apps stechen Browser zunehmend aus

    von Michael // 0

    Laut den Analysten von Flurry drängen Apps den Browser auf iOS- und Android-Geräten immer weiter in den Hintergrund. Außerdem haben die Analysten ermittelt, was die Nutzer mit ihren Geräten am meisten anstellen. Na, was wohl?

  11. Safari ist der nutzerfreundlichste mobile Browser

    von Daniel K // 0

    In einer aktuellen Studie wurde Safari nun zum mit Abstand nutzerfreundlichsten Vertreter seiner Art gewählt – und setzt sich damit vor Android und Windows Phone.

  12. Was machen Apple-Icons auf einer Samsung-Wand in einem Samsung-Geschäft?

    von Kamal // 42

    Folks, werft einen Blick auf das nachfolgende Bild:Was seht Ihr da? Mehrere Samsung-Smartphones?! Samsung-Schriftzüge?! Eine Zubehör-Wand mit Samsung-Produkten, und eine…

  13. Android OS 3.1 Honeycomb

    Android OS 3.1 Honeycomb

    von Kamal // 9

    Zurück zum Januar: Auf der CES 2011 stellt Google eine neue Version von Android OS vor. Android OS 3.0 Honeycomb sieht anders aus. Diese Version ist nur für Tablets…

  14. Mobile Browser: Skyfire 1 geht offline

    von BestBoyZ-Crew // 10

    Die Firma Skyfire, welche auch für den gleichnamigen Mobil-Browser verantwortlich ist verkündete, dass am 31. Dezember dieses Jahres die für Version 1 benötigten Server…

  15. OPERA Software ASA-Logo

    Alternativer Browser: Opera Mini 5.1 für Android OS veröffentlicht...

    von Sameer // 4

    Die Opera Software ASA hat heute ein Update für die bereits im März erschiene Beta-Version des Opera Mini-Browsers veröffentlicht. Mit Opera Mini 5.