Browser | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Browser

Verwandte Themen:
Adblock
Android
Apple
Chrome
iOS
Sicherheitslücke
Smartphone
Werbung
  1. Problemlösung: Safari stürzt unter iOS und OS X ab

    von Michael // 2

    Aktuell gibt es Probleme mit dem Safari-Browser unter iOS und OS X. Bis Apple das Problem gelöst hat, gibt es einen simplen Workaround. Auf iPhones und iPads einiger…

  2. Apple iPhone: Website bringt Smartphones zum Abstürzen

    von Michael // 0

    Ein Link zu einer bestimmten Website, der im Netz gerade die Runde macht, setzt iPhones außer Gefecht. Er bringt das Handy dazu einen Neustart zu machen, während auf…

  3. Neuer Werbe-Browser Brave: Geld für User & Webseiten

    von Daniel // 0

    „Das Web ist heute in großer Gefahr“, sagt Brendan Eich. Er ist Gründer der Mozilla-Stiftung und gilt als Vater von JavaScript. Schuld seien die Praktiken der…

  4. Play Store: Android-Apps direkt über Suchergebnisse installieren

    von Denise // 0

    Google erweitert seine Suchmaschinen-App für Android um eine neue Funktion. Nutzer können Apps damit direkt aus den Suchergebnissen heraus auf ihrem Smartphone oder…

  5. Star Wars im Browser: Chrome macht Handy zum Lichtschwert

    von Stefan // 0

    Pünktlich zum Start des neuen Star-Wars-Films läuft die Marketing-Maschinerie an. Dazu gehört auch ein Browserspiel, das Euer Smartphone in ein Laserschwert verwandelt.

  6. Adblock Plus: Werbeblocker-Browser für iOS kommt in Kürze

    von Michael // 4

    Den umstrittenen Werbeblocker Adblock Plus gibt es bald auch als eigenständigen Browser für iOS-Geräte. Eine Android-Beta des „Adblock Browsers“ ist schon eine Weile…

  7. iOS 9 macht den Weg für Adblocker frei

    von Daniel // 2

    Adblocker sind auf Desktop-Rechnern weit verbreitet, auf Smartphones fristen sie bislang ein Schattendasein – vor allem, wenn auf den Geräten Apples iOS läuft.

  8. Adblock Plus entwickelt eigenen Browser für Android

    von Stefan // 3

    Die Entwickler des umstrittenen Adblock Plus arbeiten an einem eigenen Browser für Android. Die Open-Source-Surfsoftware soll störende Werbung auf Webseiten blockieren.

  9. Jailbreak-Entwickler bringt Browser auf Apple Watch

    von Michael // 0

    Ein bekannter Jailbreak-Entwickler hat es geschafft, einen Web-Browser auf der Apple Watch zu installieren. Problem an der Sache? Er ist auf dem kleinen Display kaum zu gebrauchen.

  10. Neuer Microsoft-Browser namens Edge angekündigt

    von Michael // 3

    Microsofts bislang als „Project Spartan“ bekannte Ablösung des Internet Explorers hört zukünftig auf den Namen „Edge“. Der Browser wurde auf der Entwicklerkonferenz des Unternehmens gerade offiziell angekündigt.