TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Bluetooth // Seite 2

  1. Sonos Move im Test: Der robuste Alleskönner

    von Matthias // 4

    Der mobile WLAN-Lautsprecher Sonos Move überzeugt uns im Test mit Bluetooth, langer Akkulaufzeit, robuster Verarbeitung und Sonos-typisch gutem Klang.

  2. Peripage A6 im Test: Foto-Sticker-Drucker für 35 Euro

    von Daniel // 8

    Man nehme einen Kassenzetteldrucker, male Augen und Nase drauf – und fertig ist ein kleiner Schwarz-Weiß-Fotodrucker mit mieser Qualität und gigantischem Spaßfaktor.

  3. Tronsmart Element Force im Test – laut, gut & günstig

    von Sara // 0

    Der laute, bassstarke und wasserdichte Outdoor-Lautsprecher Tronsmart Element Force kostet nicht mal 50 Euro und bietet dennoch mit Siri, USB-C und Micro-SD viele Extras.

  4. Vier smarte Fahrradschlösser im Vergleichstest

    von Stefanie // 15

    Smarte Fahrradschlösser mit Alarm, Bluetooth und App versprechen Komfort und hohen Diebstahlschutz. Was die Schlösser leisten, zeigt unser Vergleichstest.

  5. Bluetooth-Fahrradschloss für 30 Euro: Vgeby im Test

    von Stefanie // 0

    Kann ein Fahrradschloss für 25 Euro überhaupt etwas taugen? Noch dazu, wenn es mit Bluetooth, App und 110dB-Alarm kommt? Wir haben das Vgeby-Radschloss getestet.

  6. Sennheiser GSP 670 im Test: erstklassiges Gaming-Headset

    von Philipp // 0

    Nach unserem Vergleichstest von Low-Budget-Headsets, muss nun das Sennheiser GSP 670 zeigen, was es kann und ob sich der hohe Preis lohnt.

  7. Skullcandy Push im Test: True Wireless mit Style und Bass

    von Gerd // 1

    Die Push von Skullcandy gibt es in vielen Farben. Ob die Marke mit dem Totenkopf auch für einen bunten Sound sorgt, verrät der Test. Die ersten Kopfhörer von Skullcandy…

  8. Linka: Fahrradschloss mit Bluetooth und Alarm im Test

    von Stefanie // 4

    Das Bügelschloss Linka Original für das Fahrrad kennt keinen Schlüssel, aufgesperrt wird mit dem Smartphone über Bluetooth. Diebe soll ein Alarm abschrecken.

  9. True-Wireless-Kopfhörer unter 100 Euro im Vergleichstest

    von Andreas // 5

    Brauchbare True-Wireless-Kopfhörer müssen nicht viele hundert Euro kosten. Wir haben uns einige günstige Modelle näher angesehen und miteinander verglichen.

  10. Bose Frames im Test: Kopfhörer trifft Sonnenbrille

    von Moritz // 7

    Die Sonnenbrille Bose Frames besitzt in die Bügel integrierte Lautsprecher. Wir testen, ob das einen ordentlichen Klang liefert. Mit den Frames zielt Bose auf eine neue…

  11. Fünf Audio-Bluetooth-Sender und -Empfänger im Vergleich

    von Philipp // 0

    Wer seine Stereoanlage oder seinen Fernseher mit Bluetooth nachrüsten möchte, braucht einen passenden Adapter. Wir erklären die Unterschiede und decken Schwachstellen…

  12. Gespert GSP16: Bluetooth-Sender und -Empfänger im Test

    von Philipp // 6

    Hohe Reichweite, optische und analoge Ein- und Ausgänge und Low-Legacy AptX – der Bluetooth-Sender und -Empfänger Gespert GSP16 verspricht viel. Wir haben ihn getestet.

  13. Test: Bluetooth-Empfänger mit Freisprechfunktion von Mpow

    von Philipp // 1

    Wer sein Autoradio mit Bluetooth nachrüsten möchte, braucht einen entsprechenden Adapter. Wir testen, wie sich das 15-Euro-Modell von Mpow in der Praxis schlägt.

  14. Audio-Bluetooth-Empfänger im Test: BT Link von Teufel

    von Philipp // 1

    Um die Stereoanlage per Bluetooth mit Inhalten zu versorgen, braucht es einen Audio-Bluetooth-Empfänger. Wir testen, wie sich der BT Link von Teufel in der Praxis…

  15. Audio-Bluetooth-Empfänger von Elegiant im Test

    von Philipp // 5

    Mit den richtigen Adaptern lassen sich klassische Steroanlagen mit Bluetooh nachrüsten. Das dieser nicht teuer sein muss, zeigt unser Test.

Anzeige