TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Benchmark

Verwandte Themen:
Android
HTC
HTC One (M8)
Intel
Prozessor
Samsung
Smartphone
Snapdragon 800
  1. Die TechStage-Testumgebung für PC-Hardware

    von Moritz // 0

    Um moderne PC-Komponenten testen zu können, hat TechStage eine neue Testumgebung zusammengestellt. Diese liefert uns genügend Leistung, um VR und High-End-Hardware auf…

  2. AnTuTu: Das sind die schnellsten Smartphones 2015

    von Michael // 14

    Die Entwickler des beliebten Benchmark-Tools AnTuTu haben die zehn stärksten Smartphones des Jahres 2015 gekürt. Das iPhone 6s lässt dabei die Konkurrenz weit hinter…

  3. MediaTek MT6752 im Test: Flotter Achtkerner aus China

    von Tam // 2

    MediaTek ist überall: die Produkte des chinesischen Chipherstellers haben sich im Laufe der letzten Jahre vor allem im Low- und Midrange-Preisbereich etabliert.

  4. Auch Huawei schummelt beim Benchmark-Test

    von Daniel // 1

    Das Ascend P7 des chinesischen Herstellers Huawei ist aus den Bestenlisten des 3Dmark-Handy-Benchmarks verschwunden, berichtet Inside Handy. Der Grund: Die Entwickler…

  5. Burner der Woche #9: News. Komplett in da Mix!

    von Fabien // 1

    Im gestrigen TechDuell haben Daniel und ich uns zum Thema "Benchmarks" duelliert. Schummeln die Smartphone-Hersteller mit Absicht bei AnTuTu & Co.? Sorry, aber das kann…

  6. TechDuell 61: Sind Smartphone-Hersteller alle Betrüger?

    von Stefan // 14

    HTC schummelt angeblich beim neuen HTC One M8, und auch die Konkurrenz dreht gern an der einen oder anderen Cheat-Schraube, was Benchmarks angeht. Wir fragen uns im TechDuell: Sind die Hersteller alle Betrüger?

  7. HTC erklärt "Benchmark-Cheat" des neuen One (M8)

    von Daniel // 10

    Mogelt das neue HTC One bei den Benchmarks? Wir haben das Verhalten nachgewiesen. Produktmanager Fabian Nappenbach stand uns im Interview Rede und Antwort.

  8. Was taugen Benchmarks? Und wie wertet man Smartphones?

    von Stefan // 4

    Benchmarks gibt es wie Sand am Meer – aber wie zuverlässig sind diese Tests, um die Leistung eines Smartphones zu beurteilen? Wir haben mit dem c't-Kollegen und Prozessor-Experten Ben Benz über dieses Thema gesprochen.

  9. Schon wieder: Samsung Galaxy Note 3 cheatet bei Benchmarks

    von Daniel K // 5

    Oops, Samsung did it again. Nach den aufgedeckten Galaxy-S4-Tricksereien sind nun auch Unregelmäßigkeiten im Benchmark des Galaxy Note 3 aufgetaucht. Demnach cheatet Samsung, um in Benchmark-Apps besser abzuschneiden.

  10. Galaxy Note 3-Benchmarks: Phil Schiller sagt „Schwindel“

    von Kamal // 68

    Samsung verpasst dem Galaxy Note 3 einen Turbomodus und fälscht damit Benchmark-Ergebnisse. Phil Schiller von Apple lacht darüber

Anzeige