TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Bay Trail

Verwandte Themen:
64 Bit
Android
Asus
Benchmark
Intel
Prozessor
Tablet
Windows 8.1
  1. Intel bezahlt für Einsatz von Bay-Trail-CPUs in Tablets

    von Daniel K // 2

    Damit das ehrgeizige Ziel erreicht werden kann, 2014 über 40 Millionen Tablets mit den eigenen Bay-Trail-Prozessoren auszustatten, greift Intel tief in die eigene Tasche und bezahlt Hersteller dafür.

  2. Intel: Android-Tablets mit 64-Bit-Unterstützung im Q2

    von Matthias // 0

    Intel-CEO Brian Krzanich hat in seinem letzten Konferenz-Gespräch mit Analysten bestätigt, dass im zweiten Quartal des Jahres die ersten Android-Tablets mit der neuen…

  3. Asus-Leaks: Tablets mit Windows, Android und beiden

    von Michael // 0

    Wie sich aus bei der FCC aufgetauchten Dokumenten ersehen lässt, hat Asus mehrere neue Tablets in der Hinterhand. Das Dual-OS-Gerät mit Windows und Android dürfte hierbei der interessanteste dieser Flach-PCs sein.

  4. Intel: 64-Bit-Android-Tablets mit Bay-Trail-Chip kommen

    von Michael // 1

    Auf einem Investor-Treffen zeigte Intel ein Tablet mit Bay-Trail-Prozessor. Das Besondere: Es kam ein 64-Bit-Android zum Einsatz.

  5. Dell Venue 8 Pro: Windows-8.1-Tablet ab 269 Euro

    von Michael // 0

    Der Preis des Dell Venue Pro 8 kann sich sehen lassen. Denn für 269 Euro bekommt man außer "echtem" Windows und kostenlosem Office noch einen Bay-Trail-Prozessor und einiges mehr geboten.

  6. Intel will noch 2013 Bay-Trail-Tablets für 150 Dollar bringen

    von Stefan // 1

    Intel bläst zum Angriff: Im Rahmen der Quartalszahlen-Bekanntgabe verspricht der neue Intel-CEO ein 150-Dollar-Tablet mit Bay-Trail-Prozessor noch für dieses Jahr.

  7. Benchmark: Intels Bay Trail versägt die Konkurrenz

    von Michael // 5

    In einem im Internet aufgetauchten Benchmark hängt Intels Bay Trail die Konkurrenz gnadenlos ab – mit über 43.000 Punkten im AnTuTu-Benchmark.

Anzeige