Archos | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Archos

Verwandte Themen:
Android
Einsteiger-Smartphone
Game
GamePad 2
Heimautomation
IFA
Smartphone
Tablet
  1. Martübersicht Hoverboards: Elektromobilität für die letzte Meile

    Marktübersicht Hoverboards: E-Mobilität für die letzte Meile

    von Kamal // 9

    In Deutschland kaum legal zu betreiben, trotzdem im Trend – und vielleicht ein Blick in die Mobilität der Zukunft: Kleine Elektro-Fahrzeuge für die letzte Meile.

  2. IFA: LTE-Smartphones von Archos mit Windows & Android

    von Stefan // 2

    Archos bringt drei neue Smartphones zur IFA. Highlight ist dabei ein 5-Zoll-Handy mit AMOLED-Display und Android 5.1 für 230 Euro. Aber auch für Windows-Fans ist etwas…

  3. Archos 50 Diamond: Octa-Core, LTE und Full-HD für 199 Euro

    von Michael // 0

    Das Archos 50 Diamond scheint aktuell ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Für 199 Euro gibt’s ein Handy mit Octa-Core-Chip von Qualcomm, Full-HD-Display und LTE-Konnektivität.

  4. News #4: iPad Air 2, modulare Smartwatch, Iron-Man-Prothese

    von Stefan // 5

    Diese Woche stand im Zeichen von Apple und Google – am Mittwoch hat der Suchmaschinen-Gigant unter anderem Nexus 6 und Nexus 9 sowie Android 5.0 Lollipop vorgestellt.

  5. Archos kündigt Virtual-Reality-Brille für 25 Euro an

    von Michael // 1

    Gegen die Konkurrenz im Virtual-Reality-Bereich will Archos mit einem sehr niedrigen Preis und bei Marktstart schon 100 verfügbaren Apps für seine VR Glasses antreten.

  6. Archos 40 Cesium

    IFA: Archos bringt billiges Windows Phone ab 80 Euro

    von Daniel // 2

    Gerade erst ist Huawei mit großem Tamtam („niemand will Windows Phone“) aus dem Markt der Smartphones mit Microsoft-Betriebssystem ausgestiegen, schon kommt der nächste…

  7. Archos 50 Neon: 130-Euro-Androide im 5-Zoll-Format

    von Stefan // 1

    Zumindest bei der Displaydiagonale gibt es beim Archos 50 Neon viel fürs Geld. Abgesehen davon fällt die Ausstattung eher dem Preis entsprechend eher mager aus. Ein für diese Preisklasse außergewöhnliches Feature ist dennoch an Bord.

  8. Archos ArcBook: Android mit Touchscreen für 170 Euro

    von Michael // 0

    Mit dem ArcBook hat das Unternehmen Archos gerade ein 10-Zoll-Android-Netbook angekündigt, das weniger als 170 Euro kosten wird. Kann das was werden?

  9. Archos bringt Smart-Home-Starter-Kit für 199 Euro

    von Michael // 4

    Für schlappe 199 Euro bringt Archos ein 7-teiliges Starter-Kit für Heimautomation auf den Markt. Mit Bewegungssensoren, Kameras und Temperatur-Fühlern plus der Steuereinheit dürfte sich doch in Sachen "smartes Zuhause" schon was anfangen lassen.

  10. CES 2014: Smartwatches und Heimautomation von Archos

    von Matthias // 1

    In wenigen Tagen beginnt in Las Vegas die Consumer Electronics Show 2014, zu welcher Dutzende Technik-Neuheiten aller Art zu erwarten sind. Einige davon hat auch Archos…