TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Android Auto

Verwandte Themen:
Android
Apple Car Play
Apple Carplay
Auto
CarPlay
Google
Google I/O
Infotainment
  1. JVC KW-M745DBT mit Android Auto & Apple Carplay im Test

    von Matthias // 4

    Fast egal wie alt das Auto ist: Hat es einen 2-DIN-Schacht, kann man mit dem JVC KW-M745DBT für kleines Geld DAB+, Bluetooth, Android Auto und Apple Carplay nachrüsten.

  2. Kenwood DMX7017DABS im Test: Android Auto & Apple Carplay

    von Matthias // 5

    Das 2-DIN-Autoradio Kenwood DMX7017DABS bringt Android Auto, Apple Carplay, DAB+ und Bluetooth in ältere Autos. TechStage hat es ausprobiert.

  3. Test Sony XAV-AX3005: Autoradio mit Android Auto, Apple Carplay

    von Matthias // 8

    Das 2-DIN-Autoradio Sony XAV-AX3005 rüstet ältere Autos mit Apple Carplay, Android Auto, DAB+ und Bluetooth nach. Im Test nutzen wir es mehrere Wochen in einem Toyota Auris.

  4. Seat Leon: Infotainment-System mit Full-Link im Test

    von Daniel // 1

    Bei der aktuellen Generation der Infotainment-Systeme von Seat hat sich einiges getan – schon optisch. Die vielen Knöpfe sind dahin, der Touchscreen ist auf 8 Zoll…

  5. CES: Smart Device Link soll Apps für Autos standardisieren

    von Daniel // 0

    Ein Konsortium von Auto-Herstellern und Zulieferern plant einen offenen Standard für Apps im Auto. Geniale Idee – aber ist das nicht vielleicht schon zu spät?

  6. Ford Sync 3 im Test: viel besser und mit Car Play & Android Auto

    von Daniel // 1

    Letztes Jahr im November haben wir uns einen Mondeo Hybrid mit dem Infotainment-System Ford Sync 2 angesehen. Kurz und knapp: Dieses System gehörte mit zu den…

  7. Neue E-Klasse von Mercedes: Widescreen-Cockpit im Test

    von Stefan // 12

    Wer bei der neuen E-Klasse von Mercedes alle Häkchen im Konfigurator setzt, wird dafür unter anderem mit dem Widescreen-Cockpit belohnt. Heißt im Klartext: Sowohl…

  8. Opel Navi 900 IntelliLink: Car Play & WLAN-Hotspot

    von Daniel // 1

    Im neuen Opel Astra gibt es den OnStar-Service samt LTE-WLAN-Hotspot im Auto und ein neues Navi. Das Navi 900 IntelliLink genannte System erinnert stark an den kleinen…

  9. 18. bis 20. Mai: Was erwartet uns zur Google I/O?

    von Michael // 0

    Zwischen dem 18. und dem 20. Mai findet Googles Entwicklerkonferenz I/O statt. Wir haben uns umgesehen, was uns dort so erwarten könnte. Googles jährliche…

  10. Bericht: Siri & Cortana stören im Auto mehr als Google Now

    von Michael // 4

    Der größte Automobilclub Amerikas hat sich in einem Praxistest Sprachassistenten im Auto angeschaut. Die AAA sieht bei Cortana, Google Now, Siri und diversen internen Lösungen von Automobilherstellern ein hohes Ablenkungspotential.

Anzeige