Android 5.0 | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Android 5.0 // Seite 2

  1. Xperia C4: Selfie-Smartphone nicht für Deutschland

    von Michael // 1

    Mit dem Xperia C4 hat Sony gerade ein neues „Selfie Smartphone“ angekündigt. Das Handy mit Octa-Core-Chip, Full-HD-Display und seiner „High Quality Frontcam” soll ab Juni „in ausgewählten Märkten“ erhältlich sein.

  2. Vivo X5 Pro: Smartphone mit 32-Megapixel-Frontcam

    von Michael // 0

    Selfie-Fans dürfte wohl beim Vivo X5 Pro das Wasser im Mund zusammenlaufen: Die Front-Kamera des Smartphones soll Bilder in 32-Megapixel-Auflösung schießen können.

  3. Motorola Moto G

    Moto G (2014) bei Aldi Süd für 139 Euro

    von Michael // 2

    Bei Aldi Süd gibt es in Kürze das Motorola Moto G der zweiten Generation für 139 Euro. Das sind knapp 40 Euro unter dem aktuell günstigsten Straßenpreis.

  4. Turing Phone: Smartphone aus Liquidmetal

    von Michael // 0

    Das gerade angekündigte Smartphone des Unternehmens Turing Robotic Industries soll aus einem Material gefertigt werden, dass widerstandsfähiger als Titan ist. Auch softwareseitig soll das Turing Phone unknackbar sein.

  5. Elephone: Handy mit Windows 10 & Android 5.0 angekündigt

    von Michael // 0

    Der chinesische Hersteller Elephone hat ein Smartphone angekündigt, auf dem zwei Betriebssysteme laufen sollen. Neben Windows 10 soll auch Android 5.0 installiert sein.

  6. Sony Xperia Z4

    Sony kündigt Xperia Z4 an

    von Michael // 18

    Für den japanischen Markt hat Sony gerade sein neues Topmodell Xperia Z4 angekündigt. Große Überraschungen bietet das Smartphone nicht.

  7. Android Lollipop: Update lässt Nexus 7 nicht mehr starten

    von Michael // 6

    Einige Besitzer eines Nexus 7 berichten darüber, dass ihr Tablet nach dem Update auf Android 5.0.2 nicht mehr startet. Ist die Garantie des Gerätes mittlerweile abgelaufen, würde eine Reparatur teuer werden.

  8. ZTE Blade S6 Plus: globaler Verkauf per eBay gestartet

    von Michael // 4

    Der Hersteller ZTE vertreibt sein Mittelklasse-Smartphone Blade S6 Plus global über eBay. 276,99 Euro werden für das Handy mit Octa-Core-Prozessor, 5,5-Zoll-HD-Display, LTE, Android 5.0 und 13-Megapixel-Kamera in Deutschland fällig.

  9. Galaxy Tab A: Samsung bringt 4:3-Tablet für Leseratten

    von Stefan // 2

    Der überwiegende Teil der aktuellen Android-Tablets kommt im 16:9-Format. Das mag für die Videowiedergabe praktisch sein – doch wer sein Tablet primär im Hochformat und…

  10. Octa-Core-Smartphone für 250 Euro: Huawei P8 Lite geleakt

    von Michael // 3

    Neben dem neuen Topmodell P8 wird Huawei in knapp zwei Wochen anscheinend auch eine Lite-Version des Handys ankündigen. Von dieser sind gerade Bilder und Specs im Netz aufgetaucht.

  11. Android OS 5.1 Lollipop

    Google gibt Startschuss für Android 5.1

    von Michael // 3

    Google hat damit begonnen Android 5.1 auszurollen. Das Update bringt unter anderem Unterstützung für mehrere SIM-Karten und „High Definition Voice Calling“ für unterstützte Geräte.

  12. Android-Handys und –Tablets auf Sicherheitslücke testen

    von Michael // 1

    Mit einer App von c't ist es nun möglich, sein Android-Smartphone und -Tablet auf eine bei vielen älteren Geräten auftretende Sicherheitslücke zu testen.

  13. Alcatel Onetouch Idol 3: Highend zum Mittelklasse-Preis

    von Michael // 2

    Alcatel bringt das Onetouch Idol 3 in zwei Ausführungen, die sich hinsichtlich Displaygröße und weiterer technischer Daten unterscheiden. Als Besonderheit lässt sich das Handy auch um 180 Grad gedreht benutzen.

  14. HUAWEI MediaPad X2

    Huawei MediaPad X2: Dual-SIM-LTE-Tablet mit 64 Bit

    von Michael // 7

    Huawei hat auf dem MWC nicht nur eine Reihe von Wearables präsentiert – mit dem MediaPad X2 zeigt das Unternehmen auch einen 7-Zöller mit High-End-Specs und LTE-Modem.

  15. Sony Xperia M4 Aqua

    Sony Xperia M4 Aqua: 64 Bit & LTE für 279 Euro

    von Michael // 1

    Sonys neues wasserdichtes Mittelklasse-Smartphone Xperia M4 Aqua kommt mit 64-Bit-Octa-Core-Prozessor, LTE, Android 5.0 und 13-Megapixel-Kamera für 299 Euro.