TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Android 4.4.2

Verwandte Themen:
Android
Galaxy Note 3
HTC
KitKat
Phablet
Samsung
Smartphone
Update
  1. Neues One (M8) von HTC im Vorab-Test: schicker Alubomber

    von Fabien // 10

    Heute hat HTC in New York und zeitgleich in London sein neues Flaggschiff HTC One vorgestellt. Moment mal – HTC One und nicht "The all new HTC One"? Richtig! Das neue…

  2. Samsung: KitKat für viele Geräte, S4 macht den Anfang

    von Michael // 0

    Bevor Samsung in Kürze sein neues Superphone S5 auf dem MWC präsentiert, bekommt das Vorjahres-Top-Modell S4 nun ein Update auf Android 4.4. Für mehr als zehn weitere Geräte gibt es außerdem eine offizielle Zusage für das KitKat-Update.

  3. Mit Problemen: Kitkat für Note 3 kommt in Deutschland an

    von Michael // 0

    Während die ersten deutschen Galaxy-Note-3-Geräte das Update auf Android 4.4.2 erhalten, gibt es immer mehr Rückmeldungen über Probleme mit dem Zugriff auf die externe SD-Karte nach der Aktualisierung.

  4. HTC One: Frankreich startet Update auf Android 4.4.2 KitKat

    von Matthias // 7

    Besitzer des HTC One in Frankreich können sich freuen. Der dortige Mobilfunkanbieter SFR hat damit begonnen, Android 4.4.2 KitKat als OTA-Update an seine Kunden…

  5. Gerücht: KitKat-Update für das Galaxy Note 3 wird verteilt

    von Michael // 0

    Wie Sammobile berichtet hat Samsung mit der Verteilung des Android-4.4.2-Updates für das Galaxy Note 3 begonnen. Eine offizielle Bestätigung diesbezüglich gibt es bislang jedoch nicht.

  6. Motorola löst Versprechen ein: Android 4.4 für das Moto G

    von Matthias // 5

    Motorolas Moto G ist erst seit wenigen Wochen im Handel – und erhält bereits das erste große Update. In den USA hat der Hersteller damit begonnen, das allerneueste…

  7. Behebt SMS-Bug: Android 4.4.2 für Nexus 4, 5, 7 und 10

    von Michael // 4

    Ein recht überraschendes Update erreicht gerade die aktuellen Google-Nexus-Geräte. Android 4.4.2 liefert anscheinend diverse Bugfixes – unter anderem soll es den vor Kurzem publik gewordenen SMS-Bug beheben.

Anzeige