TechStage
Suche

Ein Angebot von

Android 4.2.2

Verwandte Themen:
Android
HTC
HTC One
LG
Smartphone
Tablet
Updates
YotaPhone
  1. Viva H7 Xtreme

    Viva H7 Xtreme: 179-Euro-Tablet mit Full-HD und 3G

    von Michael // 1

    Auf der Suche nach einem günstigen 7-Zoll-Tablet mit ordentlicher Hardware und UMTS-Modul? Ab dem 16. Dezember ist ein solches Gerät vom Hersteller Allview in Deutschland für 179 Euro erhältlich.

  2. Samsung Galaxy Core LTE: schnelles Mittelklasse-Handy

    von Michael // 0

    Samsung hat ein neues Smartphone im schon längst überlaufenden Sortiment: Wie der Name schon andeutet, kommt das Galaxy Core LTE mit schnellem mobilen Internet. Das war es dann aber auch schon mit den Highlights.

  3. YotaPhone im Kurz-Test: Dual-Screen-Phone mit Android

    von Fabien // 5

    Das neue YotaPhone hat zwei Displays: ein normales, kapazitives und eines mit E-Paper. Wir konnten uns das neue Smartphone bereits genauer ansehen.

  4. YotaPhone: Dual-Screen-Handy kommt im Dezember

    von Michael // 0

    Mit ein wenig Verspätung soll das YotaPhone noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Das Besondere an dem Gerät: Quasi die komplette Rückseite ist ein E-Ink-Display.

  5. LG G-Pad: LG-Tablet vor IFA-Start offiziell vorgestellt

    von Fabien // 0

    Bereits vor der IFA 2013 hat der koreanische Hersteller LG ein neues Tablet, das G-Pad, vorgestellt. Wir werfen einen Blick auf die bereits bekannten Daten.

  6. HTC: Android-Update für One X, X+, XL und Butterfly

    von Michael // 10

    Per Pressemitteilung gibt HTC den Startschuss des Android-4.2.2-Updates für diverse Smartphones des Herstellers aus dem Vorjahr bekannt.

  7. LG G2: 5-Zoll-Full-HD-Androide mit Snapdragon 800

    von Stefan // 3

    LG hat heute sein neues Flaggschiff G2 vorgestellt. Wir haben uns die vielen technischen Neuerungen angesehen.

  8. Alles zum Moto X: Individueller Zuhörer mit alter Hardware

    von Fabien // 6

    In den vergangenen Jahren hatte Motorola wohl niemals mehr Aufmerksamkeit als in der vergangenen Nacht. Selbst in Europa war das Interesse groß – obwohl das neue…

  9. Android 4.2.2 auf dem HTC One: neues Update ausprobiert

    von Stefan // 11

    Wir hatten bereits die Gelegenheit, uns ein HTC One mit dem neuen Android-Update 4.2.2 näher anzusehen. Unsere ersten Eindrücke haben für Euch in einem kleinen Video festgehalten.

  10. HTC One: Android 4.2.2 auf dem Weg und im Video

    von Daniel // 30

    Laut Androidcentral hat der Rollout des Android-4.2.2-Updates für das HTC One begonnen. Demnach können taiwanische Besitzer des HTC-Superphones das Update aktuell…

Anzeige