TechStage
Suche

Ein Angebot von

Alexa

Verwandte Themen:
Amazon
Google Home
Heimautomation
Intelligente Lautsprecher
Lautsprecher
Multiroom
smartspeaker
Sprachsteuerung
  1. QAS-300 Multiroom-Speaker im Test: Alexa für Paranoide

    von Philipp // 0

    Der Versandhändler Pearl hat mit dem Auvisio QAS-300 einen WLAN-Multiroom-Lautsprecher mit Akku und Alexa-Spracherkennung für unter 100 Euro im Angebot, doch so wie die…

  2. Nanoleaf Aurora Rhythm im Test: Lichtertanz zur Musik

    von Philipp // 0

    Die Aurora-Effektbeleuchtung vom Hersteller Nanoleaf hat uns schon in unserem ersten Test gut gefallen. Die dreieckigen LED-Panels lassen sich in beliebiger Form an…

  3. Amazon Echo Show im Test: Alexa mit Bildschirm

    von Philipp // 2

    Die Smartspeaker Echo 2 und Echo Plus haben uns im Test überzeugt. Nun bringt Amazon mit dem Echo Show ein Alexa-Device mit integriertem Bildschirm auf den Markt.

  4. Test: Amazon Echo 2 – schlauer Speaker, mäßiger Sound

    von Philipp // 2

    Nach dem Echo Plus, muss nun der günstigere Echo 2 zeigen, was er drauf hat. Wir haben getestet, was der Lautsprecher kann und erklären, wo die Unterschiede zum…

  5. Amazon Echo Plus im Test: super simpel und erschreckend gut

    von Philipp // 5

    Mit dem Echo Plus bringt Amazon eine neue Version des smarten Lautsprechers auf den Markt. Die Plus-Variante kommt mit einer integrierten ZigBee-Schnittstelle und eignet…

  6. Google Home

    Google Home: Lautsprecher mit Sprachsteuerung im Test

    von Kamal // 0

    Seit dem 8. August dieses Jahres bietet Google seinen smarten Lautsprecher auch in Deutschland an. Der auf die Google-Welt zugeschnittene Lautsprecher kostet 149 Euro im…

  7. Sengled Element im Test: fernsteuerbare LED-Birne

    von Matthias // 0

    Sengled fällt mit seinem Element-Set etwas aus der Reihe der anderen LED-Lampen, die wir uns angesehen haben: Hier lässt sich nur die Farbtemperatur des weißen Lichts…

  8. BestCast 106: ZenFone AR, Alexa und Faraday Future FF91

    von Sameer // 1

    Nach über einem Monat melden wir uns wieder: Zurück aus dem Urlaub und rein in den Alltag. Dazu gehört auch der BestCast, der ab jetzt wieder regelmäßig erscheinen wird.

  9. Amazon Echo & Dot im Test: Hardware top, Alexa holprig

    von Stefan // 0

    Persönliche Assistenten, angetrieben von immer leistungsfähigerer künstlicher Intelligenz: Es dürfte klar sein, dass wir in den kommenden Jahren auf immer natürlichere…

Anzeige