TechStage | Tests, Ratgeber und Kaufberatungen zu Smartphones, Smart Home, Computer und Technik, die Spaß macht

360

  • 4.5

    360 S10 im Test: Saugroboter mit 3D-Erkennung, Laser ohne Turm und super Saugkraft

    Qihoo 360 hat mit dem S10 einen enorm innovativen Saugroboter mit Wischfunktion auf den Markt gebracht. Sein Laser steckt im Korpus, er erkennt Objekte und erstellt eine 3D-Karte – zu schön, um wahr zu sein?
  • Top 10: Das sind die besten Saugroboter 2021 aus den Tests

    Inzwischen hat TechStage im laufenden Jahr schon eine ganze Reihe unterschiedlichster Saugroboter getestet. Zeit, die aktuellen Geräte in Relation zu stellen – und zwar in Form einer Bestenliste.
  • 4.5

    Saugroboter 360 S5 im Test: Spitzenmäßiges Preis-Leistungs-Paket für unter 200 Euro

    Ein guter Saugroboter mit Laser-Navigation kostet ab 300 Euro – zumindest, wenn er neu auf dem Markt ist. Das älter nicht gleich schlecht heißt, zeigt der 360 S5 eindrucksvoll im Test.
  • 3.0

    Magicsee P3 360: No-Name-360-Grad-Kamera im Test

    Mit der P3 360 hat Magicsee eine günstige VR-Kamera mit hoher Auflösung im Programm. Wir verraten, ob sich der Kauf des No-Name-Produktes lohnt und wie sich die Kamera im Vergleich zur namenhaften Konkurenz schlägt.
  • 4.0

    Samsung Gear 360 (2017): 4K, neues Design und für iPhone

    Bei der Neuauflage der Gear 360 hat Samsung viel verändert: Bis auf den Produktnamen unterscheiden sich die Modelle grundlegend. Wir haben getestet, was das Nachfolgemodell kann und ob sich der Umstieg lohnt.