Test | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Testberichte und Vergleichstests von Smartphones & Tablets von HTC, Samsung, Google, Apple, BlackBerry, LG, Nokia & Co.

Test // Seite 2

  1. Samsung Galaxy Note 20 Ultra im Test: Für Stift-Fetischisten

    von Stefan // 0

    Das Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G ist da. Die neueste Version von Samsungs-Stift-Phablets soll Käufer mit absoluter Spitzentechnik überzeugen, kostet aber auch…

  2. Sennheiser CX 400BT im Test: Top-Sound unter 180 Euro

    von Gerd // 1

    Bei den neuen True-Wireless-Kopfhörern von Sennheiser müssen Käufer auf die Geräuschabschirmung ANC verzichten. TechStage zeigt, was das Budget-Modell leistet.

  3. Überraschend guter HD-Beamer für 60 Euro – BW-VP5 im Test

    von Matthias // 4

    Der Blitzwolf BW-VP5 bietet ein erstaunlich gutes und helles HD-Bild für gerade einmal 60 Euro. Wir haben uns den Beamer im Test genau angeschaut.

  4. HTC Vive Cosmos Elite im Test: Gutes Tracking, hoher Preis

    von Moritz // 3

    Das VR-Headset HTC Vive Cosmos Elite zielt auf Gamer, die Platz für externe Basisstationen haben. Dafür bekommt man ein sehr gutes Tracking und ein tolles VR-Gefühl.

  5. Xiaomi Mi 10T Pro im Test: 144-Hz-Display und tolle Kamera

    von Stefan // 4

    Wie im vergangenen Jahr bringt Xiaomi auch in 2020 eine T-Version seiner Mi-Reihe auf den Markt. Eine Einordnung des neuen Mi 10T Pro fällt schwer – das gehört offenbar…

  6. Fitbit Sense im Test: Eleganter Fitness-Tracker mit GPS

    von Sara // 3

    Ein verlässlicher Partner für die eigene Gesundheit soll sie sein, die neue Fitbit Sense. Wir haben den Tracker ausführlich getestet und klären, für wen sich die Sense…

  7. DJI Mavic Air 2 im Test: Klasse Ausstattung, fairer Preis

    von Philipp // 3

    Die DJI Mavic Air 2 kommt mit 4K-Auflösung bei 60 fps, über 30 Minuten Flugzeit und einer maximalen Reichweite von fünf Kilometern. TechStage hat sie bereits getestet.

  8. Elmoto Kick im Test – Dieser E-Scooter fährt mit Einhell-Akkus

    von Matthias // 5

    Der E-Scooter Elmoto Kick wirkt äußerst robust und durchdacht. Das Highlight: Er fährt mit Akkus des Werkzeugherstellers Einhell. Wie gut das funktioniert, zeigt TechStage im Testbericht.

  9. Fiido D11 im Test: Das verbotene Design-Klapprad mit 100km

    von Matthias // 11

    Das E-Klapprad Fiido D11 sieht einfach fantastisch aus, ist leicht und soll mit einer Akkuladung bis zu 100 Kilometer weit fahren. Wir haben es auf Herz und Nieren getestet.

  10. Anker Soundcore Infini Pro im Test: Dolby Atmos für 200 Euro

    von Matthias // 0

    Die Soundbar Anker Soundcore Infini Pro kostet unter 200 Euro und will dennoch dank Dolby Atmos, 120 Watt und Dolby-Vision-Passthrough mit den Großen mitspielen.