Mitsubishi L200 4WD: Infotainment-System im Test | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Mitsubishi L200 4WD: Infotainment-System im Test

von  //  Facebook Twitter

Filigran, wendig, schick und modern: All das ist der Mitsubishi L200 nicht. Aber praktisch, das trifft auf den sperrigen Allrad-Pickup mit Doppelkabine sicherlich zu – zumindest, wenn man regelmäßig das Volumenäquivalent eines ganzen Haushaltes durch die Gegend transportieren muss.

Ob man dann beim von Mitsubishi verbauten Infotainment-System ein wenig Vergnügen und Entspannung finden kann, das hat Daniel für Euch ausprobiert.

Mitsubishi L200 4WD – Infotainment-System im Test

Was der Pickup sonst noch auf dem Kasten hat, verraten Euch unsere Kollegen von heise Autos in ihrem Testbericht zum Mitsubishi L200.

Wir testen für Euch regelmäßig die Infotainment-Systeme von Autos auf ihre Funktionen – und nehmen dabei insbesondere die smarten Features in Augenschein. Eine Übersicht dazu findet Ihr auf unserer Auto-Themenseite im Reiter „Test“. Unter anderem gibt es dort auch einen Vergleichtstest zwischen Android Auto und Apple Carplay.

Einloggen, um Kommentare zu schreiben