TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

LG G Flex2 im Hands-on: Erster Eindruck von der CES

von  //  Twitter Google+

Direkt nach der Pressekonferenz von LG Electronics auf der CES 2015 (hier geht's zur Mitschrift unseres Live-Blogs) haben wir uns in die Menge gestürzt, um das neue Top-Modell G Flex2 in die Finger zu bekommen. Der erste Eindruck: Sehr gut – die außergewöhnliche Form wirkt schon deutlich weniger befremdlich als beim ersten gebogenen Modell.

Das Gehäuse ist wieder aus Kunststoff gefertigt, wirkt aber erfreulich stabil. Die rote Farbe hinterlässt einen sympatischen Eindruck. Wer es lieber etwas weniger auffällig mag, bekommt das G Flex2 auch in einem neutraleren Silber.

Ansonsten erinnert das Gerät stark an das LG G3, hat auch eine vergleichbare Ausstattung – aber eben ein ganz besonderes Design. Unseren Eindruck vom G Flex2 seht Ihr im folgenden Video.

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige