TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

CES 2014: Sony Xperia Z1 compact im Hands-on-Video

von  //  Facebook Twitter Google+

Nach so vielen Gerüchten, wie es sie um das Sony Xperia Z1 Mini gab, kann man nur sagen: Endlich, endlich, endlich, endlich. Endlich ist es da. Und es heißt Xperia Z1 compact. Mit dem Namenszusatz "compact" grenzt sich Sony bewusst von all den Minis dieser Welt ab – und das zu Recht. Denn das Xperia Z1 compact ist im Gegensatz zu HTC One Mini, Galaxy S4 Mini und Konsorten hardwaretechnisch nicht abgespeckt gegenüber seinem großen Bruder. Stattdessen gibt es hier einfach die volle Power im kompakteren Format.

Wir hatten auf der CES 2014 im Anschluss an die Sony-Pressekonferenz die Gelegenheit, uns das Smartphone näher anzusehen. Was dabei herausgekommen ist, seht Ihr im folgenden Hands-on-Video zum Sony Xperia Z1 compact.

Hands-on mit dem Sony Xperia Z1 compact

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige