Jailbreak-Probleme: Wenn Cydia oder iPhone nicht starten | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Jailbreak-Probleme: Wenn Cydia oder iPhone nicht starten

von  //  Facebook Twitter

Seit kurzem ist er draußen, der Jailbreak für iOS 6. Mit Hilfe von evasi0n, das für Windows, MacOS und Linux erhältlich ist, lässt sich jetzt quasi jedes iPhone, jedes iPad und jeder iPod Touch knacken – in nur fünf Minuten.

Apple hat daraufhin den Zeigefinger geschwungen: "Lasst die Finger davon, Ihr riskiert Euer heiliges iDevice" – oder so ähnlich. Aber wie Daniel ausführlich erklärt hat, ist das Risiko beim Jailbreak sehr gering.

Sollte doch einmal etwas schiefgehen, ist es kein Problem, iPhone, iPod Touch oder iPad wiederherzustellen – und den Jailbreak endlich korrekt durchzuführen. Wie das im Detail funktioniert, erklären wir im folgenden Video.

Probleme mit dem Jailbreak? Wir zeigen, wie sich iPad, iPhone und iPod Touch retten lassen und wie der iOS-6.x-Jailbreak mit evasi0n funktioniert.

Einloggen, um Kommentare zu schreiben