HTC Desire Eye
Was zunächst als One-M8-Derivat mit besserer Frontkamera durch die Gerüchteküche ging, manifestiert sich jetzt als eigenständiges Modell. Das HTC Desire Eye unterscheidet sich nicht nur beim Namen deutlich vom One M8, sondern soll auch mit einem eigenen Design und sogar austauschbarem Akku kommen.
Das Highlight ist aber natürlich die Frontkamera, die angeblich 13 Megapixel auflösen und ein weitwinkeliges Objektiv haben soll. Geleakten Renderings zufolge wird es außerdem auf der Vorderseite einen Doppel-LED-Blitz geben, der die Farbtemperatur des Blitzes an das Umgebungslicht anpasst.
Hier findet Ihr weitere Informationen zum HTC Desire Eye .
HTC RE Camera
Zur RE Camera hat HTC bereits vorletzte Woche einen Teaser veröffentlicht, der eine Reihe von lifestyligen Videoschnipseln zeigt. Zeitgleich waren auf Reddit Bilder aufgetaucht, auf denen eine HTC-Kamera im Asthma-Inhalator-Design zu sehen ist.
Dem Anschein nach handelt es sich bei der RE Camera um eine externe Digicam, die der Nutzer dann wohl analog zu Sonys QX-Serie mit dem Smartphone fernsteuern kann. Damit ließen sich dann Selfies aufnehmen, wenn die Kamera auf dem Tisch steht. Oder man hängt sie sich mittels dazugehöriger Halterung an die Brust, wenn man mit dem Fallschirm aus dem Flugzeug springt.
Hier gibt es mehr Details zur HTC RE Camera .
Live-Blog
Kamal ist bereits in New York vor Ort, Fabien macht sich morgen früh auf den Weg. Und am Mittwoch werden die beiden dann für Euch um 16.00 Uhr Ortszeit beziehungsweise 22.00 Uhr deutscher Zeit live berichten. Hier findet Ihr unseren Live-Blog zum HTC-Event mit Desire Eye und RE Camera .