TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

iPhone 4 in Weiß kommt zu Vodafone Deutschland – und auch zu anderen Anbietern…

von  //  Facebook Twitter Google+

Ich habe es schon per Twitter gesagt - Ihr lest richtig; kein Gerücht. iPhone 4 ist seit Juli 2010 auf dem Markt und die Ausführung in Weiß wurde etliche Male verschoben. Mal war dies der Fehler und mal war jenes der Fehler. Aber mittlerweile hat man es wohl in Griff bekommen.

Aus vertraulichen Quellen haben wir erfahren, dass Vodafone Deutschland das Apple iPhone 4 Weiß demnächst anbieten wird – die Ausführung stehe in der Pipeline. Preise sollen gleich bleiben und beide Versionen – 16GB und 32GB – sollen in Weiß erscheinen. Ein konkreter Launch-Termin gäbe es jedoch nicht.

Sollte Vodafone das weiße iPhone 4 erhalten, dann ist es selbstverständlich, dass weltweit andere Anbieter auch die weiße Ausführung bekommen.

Weißer-Trend: Vodafone wird ebenfalls das BlackBerry Torch 9800 sowie des BlackBerry Bold 9780 in Weiß anbieten.

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige