TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

evasi0n 7 1.0.5: Jailbreak unterstützt iOS 7.0.5

von  //  Twitter Google+

evad3rs, das Team hinter dem evasi0n-Jailbreak für iOS 7, hat eine neue Version des Tools veröffentlicht. Die neue Version 1.0.5 von evasi0n 7 unterstützt nun auch ganz offiziell die iOS-Version 7.0.5. Die neueste Variante von iOS ist ausschließlich für die Modelle iPhone 5C und iPhone 5S verfügbar und für den deutschen Markt eigentlich nicht nötig: Sie behebt Probleme in chinesischen Mobilfunknetzen. Bislang wurde Jailbreakern empfohlen, das Update auf 7.0.5 zu überspringen.

Wer aber dennoch das Update auf 7.0.5 installiert hat, konnte keinen Jailbreak mehr durchführen – das ist nun vorbei. Damit steht der Jailbreak aktuell wieder für alle iPhones und iPads mit iOS 7 bereit, auf dem das aktuelle Apple-Betriebssystem läuft.

Unsere Jailbreak-Anleitung bleibt weiterhin gültig. An den Schritten zur Durchführung hat sich nichts verändert. In einem weiteren Artikel erklären wir, was zu tun ist, wenn es Probleme beim Jailbreak gibt.

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige