Xperia active bekommt Upgrade auf Ice Cream Sandwich | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Xperia active bekommt Upgrade auf Ice Cream Sandwich

von  // 

Ein weiteres Gerät aus der Xperia-Reihe darf sich über die aktuelle Android OS Version freuen.

Xperia active
Xperia active

Das Xperia active ist ein kleiner Outdoor-Freund. Mit ihm kannst Du draußen viel Spaß haben, ohne Angst haben zu müssen, dass das Gerät so schnell kaputt geht – hartes Display, Staub- und Wasserschutz sind all inklusive. Und nun bekommt der kleine Außenseiter der Xperias endlich Android OS Ice Cream Sandwich. Das Upgrade wird gerade in Etappen und in allen Ländern ausgerollt.

Ich finde es löblich, dass auch die Randnischen bedient werden – das Xperia active ist anders wie das Xperia arc oder das Xperia arc S ein Gerät, das keinen so großen Hype erfahren hat und dennoch weiter softwaretechnisch gepflegt wird. Da macht es doch gleich viel mehr Spaß, so ein Gerät zu besitzen, oder?

[Quelle: Sony Mobile]

Einloggen, um Kommentare zu schreiben