TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Wir trauern um Michael Maier

1
von  //  Twitter Google+

Gestern hat uns eine traurige Meldung erreicht. Am Sonntag Vormittag ist unser geschätzter freier Mitarbeiter, Kollege und Freund Michael Maier verstorben.

Michael hat die Entwicklung von TechStage seit der Anfangsphase begleitet. Sein erster Beitrag für uns war eine News-Meldung im August 2013, sein letzter die Aktualisierung des China-Smartphone-Vergleichstests am vergangenen Freitag. Dazwischen hat er über 1500 Nachrichten, Ratgeber, Kaufberatungen und Testberichte für uns verfasst. Michael hat uns undankbare Themen abgenommen, hat sich um coole Gadgets gekümmert; um Smartphones, Tablets, und alles, was mit Audio zu tun hat. Seine eigentliche Leidenschaft, die Musik, konnte er immer wieder mit seiner Arbeit für TechStage verknüpfen – im Test von Lautsprechern, Kopfhörern und Nischenprodukten für Bands und Musiker.

Michael hinterlässt seine Frau Vera, viele Freunde, Bandmitglieder und Musikschüler. Wir werden ihn sehr vermissen; seinen Witz, seine Art, seinen Dialekt, und die Fotos seines Hundes, die er regelmäßig in Testfoto-Galerien bei Smartphones eingebaut hat. Er war ein zuverlässiger, liebenswerter und stets hilfsbereiter Kollege und Freund. Sein Verlust hinterlässt eine große Lücke.

Wir wünschen ihm von ganzem Herzen alles Gute auf seiner letzten Reise, seinen Angehörigen, Freunden, seiner Familie und vor allem seiner Frau viel Kraft. Wir denken und fühlen mit Euch.

Sehr herzlich
Daniel, Kamal, Sameer, Philipp, Moritz, Matthias und die ehemaligen Kollegen Stefan und Fabi.

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige