TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Windows 8 Download steht für Entwickler bereit

von  // 

Windows 8 steht nun zum Download für Entwickler bereit.

Windows 8
Windows 8

Windows 8 ist die neue Version für PC und Tablet, die mit dem Betriebssystem Windows laufen. Nun können Entwickler eine Vorab Version kostenlos downloaden. Allerdings: "Entwickler" ist ja auch ein mehr als dehnbarer Begriff, weshalb im Grunde alle Zugriff auf diesen Download haben. Die Hardware Voraussetzungen sind nun auch nicht so gravierend:

- 1 Gigahertz Prozessor - 1 oder 2 Gigabyte Arbeitsspeicher (je nach 32 oder 64 bit Version) - Direct X9 oder höher muss unterstützt werden - für die Gestensteuerung wird ein Touchpad oder ein Touchbildschirm mit Multitouch benötigt

Ihr ladet eine iso Datei herunter, das heißt, ihr müsst sie auf eine CD brennen, bevor ihr sie installieren könnt. Dabei gehen natürlich auch alle eure Daten verloren, es sei denn, ihr installiert sie als Zweitsystem.

[Quelle: msdn.microsoft.com]

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige