TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Vodafone D2: iPhone 4 in Weiß, Ratenzahlung und künftig ohne Netlock

von  // 
Logo der Vodafone Group plc
Logo der Vodafone Group plc

Kauft man sich ein iPhone 4 bei der Deutschen Telekom oder bei Vodafone D2, dann ist das ein gesperrtes, das sich mit SIM-Karten anderer Netzanbieter nicht betreiben lässt. Telefónica o2 ist der einzige Netzanbieter von dreien, der das iPhone 4 ohne einen Netlock anbietet.

Doch künftig will auch Vodafone das iPhone 4 ohne einen Netlock anbieten. Dazu kommt das langerwartete iPhone 4 in Weiß, das in Kürze in den Verkauf gehen soll. Auch eine andere Zahlungsmodalität will Vodafone seinen Bestandskunden anbieten: Demnach steht ein spezieller Ratenplan für das iPhone 4 bereit.

Diese Informationen erfuhren wir aus unternehmenseigenen Kreisen. Wann das Ganze konkret los geht, wurde uns jedoch nicht erzählt…

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige