Venice: neue Bilder von BlackBerrys Android-Slider | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Venice: neue Bilder von BlackBerrys Android-Slider

von  //  Twitter

Das kommende Android-Smartphone mit Ausziehtastatur von BlackBerry zeigt sich erneut in freier Wildbahn. Die aktuellen Bilder vom BlackBerry Venice stammen vom US-Techblog Android Authority.

Zum Android-Smartphone mit ausziehbarer Tastatur von BlackBerry gab es schon einige recht aussagekräftige Bilder-Leaks. Nun hat das Android-Fanblog Android Authority neues Anschauungsmaterial veröffentlicht. Die Abbildungen scheinen die älteren Leaks zum BlackBerry Venice, und so auch das Design inklusive des Slider-Mechanismus, zu bestätigen. Zweifel daran, dass BlackBerry tatsächlich ein Smartphone mit Googles Android-Betriebssystem auf den Markt bringt, dürfte mittlerweile wohl niemand mehr haben.

Das Android zeigt sich auf den ersten Blick in fast purer Form, ohne größere Anpassung von Herstellerseite, auf den Bildern. BlackBerry scheint allerdings einige Features beizusteuern, zum Beispiel eine Art App-Übersicht im Floating-Window-Stil. Auch eine Art Schnellzugriff auf eine hauseigene Suchfunktion und eine eigene Nachrichten-App lässt sich auf den Fotos entdecken.

Blackberry Venice (8 Bilder)

Blackberry Venice

Android-Smartphone mit Ausziehtastatur von Blackberry.

(Bild: Androidauthority )

Neue Details zur verbauten Hardware hat Androidauthority leider nicht zu bieten. Einzig den schon länger vermuteten Snapdragon-808-Prozessor von Qualcomm will man „bestätigen“ können und die Modellnummer des Gerätes (STV100-6) kennen. Gerüchteweise besitzt das Venice weiterhin ein 2560 × 1440 Pixel auflösendes 5,4-Zoll-Displayund eine 18-Megapixel-Kamera. Der Arbeitsspeicher soll 3 GByte groß sein und eine 5-Megapixel-Frontcam verbaut sein.

AndroidauthorityExclusive: New leaked images of the BlackBerry Venice
Inside HandyNeue Fotos bestätigen Slider-Design

Einloggen, um Kommentare zu schreiben