TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Umfrage: Was wird cooler – Galaxy S6 oder HTC One M9?

von  //  Twitter Google+

Der Mobile World Congress steht in den Startlöchern – und mit ihm die lang erwartete Vorstellung zweier Top-Smartphones mit Android: HTC One M9 und Samsung Galaxy S6. Unter Umständen könnten die beiden sogar die einzigen Flaggschiff-Smartphones sein, die wir in Barcelona zu sehen kriegen. Die Vorstellung des LG G4 soll erst im April erfolgen, und Gerüchten zufolge will Sony sein Xperia Z4 ebenfalls noch nicht auf dem MWC zeigen. Sony hat noch nicht einmal eine Pressekonferenz angekündigt. Microsoft hat zwar eine Pressekonferenz, doch vermutlich kein Highlight in der Pipeline.

Worauf freut Ihr Euch denn mehr? Auf das Samsung Galaxy S6 (hier haben wir alle Gerüchte für Euch zusammengefasst) oder auf das HTC One M9? Oder gar auf ein anderes Smartphone, das wir dieses Jahr erwarten dürfen? Stimmt ab!

Umfrage: Ratings
Antwort-Optionen
Ergebnis
  1. „Ja“ (0%)
    0%
  2. „Nein“ (0%)
    0%
  3. „Weiß nicht“ (0%)
    0%
  4. „Keine Angabe“ (0%)
    0%
  5. „Keines der obigen“ (0%)
    0%
Umfrage-Interaktionen Ergebnisse ansehen

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige