TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Umfrage: Traut Ihr Samsung ein bargeldloses Bezahlsystem zu?

von  //  Facebook Twitter Google+

Apple Pay ist in den USA überaus erfolgreich gestartet – und bislang ohne größere Pannen. Für den Konzern aus Cupertino ist das bargeldlose Bezahlsystem eine Goldgrube: 0,15 Prozent der Transaktionen gehen direkt in Apples Kasse.

Da ist es nicht verwunderlich, dass die Konkurrenz neidisch guckt – und Apple nacheifert. Samsung hat diese Woche den Bezahlsystem-Anbieter LoopPay gekauft. Und wer weiß, vielleicht hat ja schon das zum MWC erwartete Samsung Galaxy S6 eine Funktion zum bargeldlosen Blechen.

Die Frage, die in den Kommentaren zu unserem ersten Bericht über Samsung und LoopPay aufgekommen ist, war allerdings: Ist Samsung vertrauenswürdig als Dienstleister für ein bargeldloses Bezahlsystem? In der folgenden Umfrage könnt Ihr darüber abstimmen. Und natürlich freuen wir uns auch über Eure ausführliche Meinung in den Kommentaren!

Umfrage: Ratings
Antwort-Optionen
Ergebnis
  1. „Ja“ (0%)
    0%
  2. „Nein“ (0%)
    0%
  3. „Weiß nicht“ (0%)
    0%
  4. „Keine Angabe“ (0%)
    0%
  5. „Keines der obigen“ (0%)
    0%
Umfrage-Interaktionen Ergebnisse ansehen

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige