TechStage-Highlights: die Top 10 der 5. Kalender-Woche | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

TechStage-Highlights: die Top 10 der 5. Kalender-Woche

von  //  Facebook Twitter

Die Motorola-Übernahme durch Lenovo, ein neuer Microsoft-CEO, frische Smartphones von Sony und Samsung oder doch unser Workshop für kaputte iPhone-Tasten? Wir zeigen Euch noch einmal die zehn wichtigsten Stories dieser Woche auf TechStage.

Top 10: Die TechStage-Highlights der 5. Kalender-Woche (10 Bilder)

Ganz klar: Die Top-Meldung der Woche gehört Motorola. Lenovo hat den US-Konzern recht überraschend von Google übernommen. Alles weitere erfahrt Ihr in unserer Story Schluss mit Google: Lenovo kauft Motorola Mobility.

Was war Euer High- beziehungsweise Lowlight der Woche? Und haben wir möglicherweise ein besonders wichtiges Thema vergessen? Wir freuen uns über Eure Kommentare!

Einloggen, um Kommentare zu schreiben