TechDuell 93: Werden Smartphones zu dünn? | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

TechDuell 93: Werden Smartphones zu dünn?

von  //  Twitter

Seit Jahren befinden sich unsere Smartphones im Schlankheitswahn. Um die 5 Millimeter Bauhöhe gilt es aktuell zu unterbieten, wenn die Hersteller sich mit den Titel “dünnstes Smartphone der Welt” schmücken wollen – ein Beispiel dafür ist das Tornado 348 von Kazam (hier findet Ihr unser Hands-on-Video). Doch wie beim Menschen sorgt die Magersucht auch bei der Technik für Probleme. Erst vor wenigen Monaten geisterte das Bentgate durchs Netz: Das iPhone 6 Plus soll sich verbiegen! Zwar ist es wieder still geworden um dieses Thema, doch das Risiko ist erkannt.

Daher unsere Frage heute: Können Smartphones zu dünn werden? Fabi und Daniel haben sich ihre Gedanken dazu gemacht. Wir wünschen Euch viel Spaß und schon mal ein schönes Wochenende!

Wer konnte Euch mit seinen Argumenten und Gedanken überzeugen? Fabi oder Daniel? Stimmt ab – und vermiest einem von beiden das Wochenende ;-)

Umfrage: Welche Office-Software aus der Cloud benutzen Sie meistens beruflich?
Antwort-Optionen
Ergebnis
  1. „Keine“ (0%)
    0%
  2. „Apple iCloud“ (0%)
    0%
  3. „Google Drive“ (0%)
    0%
  4. „Microsoft Office Online“ (0%)
    0%
  5. „Ein anderes Cloud-Angebot“ (0%)
    0%
Umfrage-Interaktionen Ergebnisse ansehen

Einloggen, um Kommentare zu schreiben