TechDuell 52: Stoßen Lenovo & Motorola Samsung vom Thron? | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

TechDuell 52: Stoßen Lenovo & Motorola Samsung vom Thron?

von  //  Facebook Twitter

Es war die Nachricht der Woche: Der chinesische Notebook- und PC-Gigant Lenovo kauft Motorola, das zuvor zu Google gehörte. Dabei herauskommen dürfte der vermutlich größte Angriff auf den Smartphone-Markt, den es aus China bislang gab.

Aber wie erfolgreich wird dieser Angriff? Wir fragen diese Woche Daniel und Fabi im TechDuell: Durchbrechen Lenovo und Motorola die Dominanz von Samsung?

Durchbrechen Lenovo und Motorola die Dominanz von Samsung?

Wie üblich könnt Ihr auch diese Woche abstimmen, wer das TechDuell gewonnen hat. Wir wünschen allen Lesern beziehungsweise Zuschauern ein erholsames Wochenende!

Umfrage: Was halten Sie vom virtuellen Leben in Second Life?
Antwort-Optionen
Ergebnis
  1. „In meiner Freizeit bin ich dort regelmäßiger Besucher.“ (3%)
    3%
  2. „Ich engagiere mich dort im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit.“ (0%)
    0%
  3. „Ich war noch nicht dort, habe aber vor, mich demnächst dort umzuschauen.“ (6%)
    6%
  4. „Ich halte nichts vom Leben in virtuellen Welten.“ (91%)
    91%
Umfrage-Interaktionen Ergebnisse ansehen

Einloggen, um Kommentare zu schreiben