TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

T-Mobile Hotspotzugang - ein Ärgernis

von  // 

Habt Ihr schon mal versucht, Euch in einen T-Mobile-Hotspot einzuloggen oder lesen diese Zeilen nur Superflatrate-Besitzer?

Ich hab's mal probiert. Also: Usernamen eingeben - darunter das äußerst komplizierte Passwort (Buchstaben, Zahlen, Bindestriche - abwechselnd). Alsdann heißt es, darunter einen Punkt-link anzuklicken um die AGB's zu akzeptieren.

Mache ich das, erscheint die 1500 :) Zeilen lange AGB; am Schluss aber kein link für "akzeptieren"...

Mein Verdacht: T-Mobile macht den Zugang so schwer, damit die Kunden flatrates buchen um somit die Kosten, die durch die Hotspotnutzung entstehen, zu minimieren.

Dann sollte T-Mobile die spots schließen und dafür lieber ein paar geschulte(!) Berater für die T-Punkte einstellen.

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige