TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Surface mini: Microsoft möchte am 20. Mai ein „kleines“ Surface-Event veranstalten

von  //  Twitter Google+

Der frisch gewordene Smartphone-Hersteller Microsoft möchte am Dienstag, den 20. Mai 2014 ein „kleines“ Presseevent veranstalten. Die Einladungen gehen derzeit an die Medien raus. Was gibt’s Neues? Nun, wie es aktuell aussieht, werden wir ein neues Produkt aus der Tablet-Reihe Surface sehen. 

„Begleiten Sie uns auf einer kleinen Versammlung.“, heißt es auf der Einladung. Das könnte ein Hinweis auf ein Surface mini sein, denn Surface 2 und Surface Pro 2 sind erst ca. 8 Monate alt.

Noch gibt es keine Informationen bezüglich eines Live Streams für Interessierte. Wir sind gespannt und werden zeitnah in zwei Wochen berichten, wenn Microsoft das Geheimnis in New York City lüftet.

 Was sagt Ihr, was sollte das Surface mini ungefähr kosten und können?

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige