TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Surface 2: Microsoft kündigt Event für 23. September an

von  //  Facebook Twitter Google+
Surface 2-Einladung
Surface 2-Einladung

Die IFA 2013 in Berlin ist fast schon vorbei. Jetzt kommen noch ein paar andere Sachen, die ebenfalls wichtig für die zweite Jahreshälfte sind, morgen sehen wir schon unter anderem etwas aus Cupertino, Kalifornien. Aber jetzt sprechen über die zweite Generation des Surface-Computers. In einer Presseeinladung, datiert für den 23. September 2013, will Microsoft etwas Neues zu den hauseigenen Tablets erzählen. Wir denken, es geht um das Surface 2 und Surface 2 Pro. Eventuell eine kleinere Größe? Nein... oder doch?

Für welche Prozessoren hat sich Microsoft entschieden? Tegra 4 und Haswell – oder doch Snapdragon 800? Fragen über Fragen, es bleibt spannend. Ein Livestream, wie beim letzten Mal, wurde noch nicht angekündigt. Alles Wichtige erfahrt Ihr hier zeitnah...

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige