Steve Ballmers Abschied: mit Tränen & Dirty-Dancing-Musik | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Steve Ballmers Abschied: mit Tränen & Dirty-Dancing-Musik

von  //  Facebook Twitter

Wenn gebrüllt wird, die Fetzen fliegen und Schweiß in Sturzbächen fließt, dann steht nur einer auf der Bühne: Steve Ballmer. Vergangenen Freitag hat der Microsoft-CEO nach fast 14 Jahren seine Abschiedsrede gehalten – hochenergetisch, unter Tränen und mit dem Dirty-Dancing-Soundtrack. Man mag Steve Ballmer hassen oder lieben, einzigartig war er auf jeden Fall. Und zumindest seine legendären Auftritte (etwa "Developers" oder "I love this company") werde ich persönlich vermissen.

Der Technik-Blog TheVerge hat nun ein Video von dem Abschied des 57-Jährigen veröffentlicht. Den knapp fünf Minuten langen Clip gibt es auf TheVerge zu sehen. Nachdem sich der Original-Clip aus technischen Gründen hier leider nicht einbetten lässt, müssen wir Euch auf mit folgendem Re-Upload eines Drittusers auf YouTube vertrösten – sollte dieser nicht mehr funktionieren, findet Ihr den vollständigen Clip auf der Webseite von TheVerge.

Steve Ballmers Abschied von Microsoft – Re-Upload auf YouTube von Crunbe.

Einloggen, um Kommentare zu schreiben