TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Sonys VAIO-Gruppe geht mit „VAIO tablet PC“ durch die US-Behörde

von  // 
Sonys VAIO-Gruppe geht mit â??VAIO tablet PCâ?? durch die US-Behörde
Sonys VAIO-Gruppe geht mit â??VAIO tablet PCâ?? durch die US-Behörde

Kurz bevor große Messen starten, passieren solche Sachen:  Die Sony VAIO Business Group lässt von der amerikanischen Telekommunikation, „FCC“, ein Gerät absegnen. Bezeichnet wird es auf der Abbildung als „tablet PC“.

Ja, das war es eigentlich auch – großartig viel weiß man nicht darüber. Es geht erst jetzt durch die Behörde, das heißt, es könnte pünktlich zum Start von CES 2011 erscheinen.

VAIO-Notebooks kennen wir doch alle; sind von der Qualität und von der Leistung sehr gut, oder?

Update am 21.12.2010 um 22:40 Uhr durch Kamal

Sowie es aussieht, war das ein Fehlalarm, welcher durch eine falsche Kennzeichnung ausgelöst worden ist. [Danke Andreas]

[Danke killer | Über: Engadget | Quelle: Federal Communications Commission]

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige