Sony bestätigt: SmartWatch und Xperia ZU kommen zum morgigen Event | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Sony bestätigt: SmartWatch und Xperia ZU kommen zum morgigen Event

von  //  Twitter

Heute Nachmittag haben wir einen Teaser für das morgige Sony Event gesehen und uns gefragt was Sony vorstellen könnte. Jetzt hat ein Nutzer auf Sony Mobiles Armenischer Facebook Page einfach mal nachgefragt und auch eine Antwort erhalten, Sony wird morgen die SmartWatch und das Xperia ZU vorstellen.

Das Sony Xperia ZU soll ein Phablet mit 6,4" Display und Snapdragon 800 Prozessor sein. Die Nutzung mit Stylus soll hier enorm verbessert und viel besser als bei der Konkurrenz seinm das Schreibgefühl soll dem auf einem Blatt Papier gleichen. Viele Informationen zur SmartWatch haben wir nicht im Gegenteil, bis morgen können wir uns ja alle noch gedulden.

Einloggen, um Kommentare zu schreiben