Sony: KitKat für Xperia Z, ZL, ZR und Tablet Z im Mai | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Sony: KitKat für Xperia Z, ZL, ZR und Tablet Z im Mai

von  //  Twitter

Ende März hat Sony das Xperia Z1, das Z1 compact und das Z Ultra mit der neuesten Android-Version versorgt – nun sollen bald weitere Geräte der Z-Serie an der Reihe sein. Eine offizielle Meldung zum Update auf Android 4.4 für das Xperia Z, das Xperia ZL, das Xperia ZR und das Xperia Tablet Z hat Sony zwar noch nicht rausgehauen, allerdings schon die entsprechenden Infos auf seiner Software-Support-Seite auf den neuesten Stand gebracht.

Bild: Sony

Dort ist als Zeitrahmen für das Update auf Android 4.4 für das Xperia Z, das Xperia ZL, das Xperia ZR und das Xperia Tablet Z Mai 2014 angegeben. Dazu gibt es dann noch den üblichen Hinweis, dass "die Verfügbarkeit von Software-Updates ja nach Dienstanbieter und Land unterschiedlich ist". Besitzer der genannten Sony-Geräte sollten sich also lieber auf Ende Mai einstellen und dann im Idealfall positiv von der früher erscheinenden Aktualisierung überraschen lassen.

Quelle: Xperiablog.net

Einloggen, um Kommentare zu schreiben