So sieht das LG G3 in Gold aus | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

So sieht das LG G3 in Gold aus

von  //  Facebook Twitter

Noch zwei Wochen und einige Tage, dann werden wir das diesjährige Flaggschiff-Smartphone von LG Electronics sehen. Das G3 wurde in den vergangenen Tagen des Öfteren geleaked und so wie es aussieht, wird man es weiterhin noch sehen. Das aktuellste Bild, das von GSM Arena kommt, zeigt das G3 in der goldenen Version, wobei man auch hier von dem Farbton Champagne Gold sprechen kann. Auf der vorderen Seite sieht man die schwarze Fläche, in der sich vermutlich ein fast randloses und 5,5-Zoll großes Display mit QHD-Auflösung befinden wird. Unter dem Display, direkt in der Mitte sieht man etwas Ovales. Vielleicht ein Fingerabdrucksensor/-scanner?

Dann die Rückseite: Gebürstetes Aluminium? Zumindest vermittelt die Textur den Eindruck, aber wenn man den aktuellen Gerüchten glauben möchte, dann ist es Kunststoff. Die 13-Megapixel Kamera soll nicht nur einen OIS besitzen, sondern auch eine rote AF-LED verwenden.

Bisher ein sehr interessantes und spannendes Gerät finden wir. Wir freuen uns auf den 27. Mai...

Einloggen, um Kommentare zu schreiben