TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Samsung testet Galaxy SIII --- wie Apple das iPhone --- in alternativen Gerätehüllen

von  // 

Wird das Samsung Galaxy SIII in einem „falschen“ Gehäuse ausprobiert?

Logo der Samsung Electronics Company Limited
Logo der Samsung Electronics Company Limited

Das Samsung Galaxy SIII hält seit einer ganzen Weile die Welt in Atemlosigkeit, erwartet man nach dem riesigen Erfolg des Galaxy SII doch eine echte Innovation. Wir haben auch schon etliche Leaks (in Anführungsstrichen) gesehen, Geräte, die dem neuen Flaggschiff aus dem Hause Samsung Electronics entsprechen sollen.

Nun gibt es neue Gerüchte, dass das Samsung Galaxy SIII – genau wie Apple das mit dem iPhone macht – in einem Gehäuse getestet wird, welches nicht dem eigentlichen für das SIII konzeptionierten entspricht. Damit wird die Geheimniskrämerei natürlich auf die Spitze getrieben und wahre Leaks verhindert. Der Vorhang bleibt also zu, wir können keinen Blick auf das Design werfen – es heißt warten, warten, warten.

Hoffen wir, dass Samsung dieser langen Wartezeit und den immer weiter nach oben geschraubten Erwartungen gerecht wird.

[Über: Phandroid | Quelle: ET News]

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige