Samsung GT-I9001 Galaxy S Plus | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Samsung GT-I9001 Galaxy S Plus

von  // 

Vor einigen Monaten hast Du schon einmal über dieses Gerät gehört, und eher als Gerücht aufgenommen. Aber nun (!) kommt es nach Deutschland - stillschweigend.

Samsung GT-I9001 Galaxy S Plus (3 Bilder)

Samsung GT-I9001 Galaxy S Plus

Die überarbeitete Version des Galaxy S, das GT-I9001 Galaxy S Plus unterscheidet sich wirklich, wirklich, wirklich minimal.

Zum Beispiel hat es keinen 1GHz, sondern einen 1,4GHz-Prozessor. Wir wissen zwar nicht welchen, aber wir denken, es ist der S5PC110 Hummingbird. Nach wie vor hat es ein 4-Zoll Super AMOLED-Display. Zudem bringt es HSPA+ mit 14,4 Mbit/s.

Und was noch? Es wird ab Werk mit Android OS 2.3 Gingerbread ausgeliefert. Und nein, da ist kein TouchWiz 4.0-Genuss mit dabei und auf eine LED musst Du auch verzichten. Aber der Akku bringt 1650mAh - statt 1500mAh.

Schön, schön...

[Quelle: Samsung Electronics GmbH]

Einloggen, um Kommentare zu schreiben