Regalverfügbarkeit: Samsung Electronics bringt das Galaxy S5 in den weltweiten Handel | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Regalverfügbarkeit: Samsung Electronics bringt das Galaxy S5 in den weltweiten Handel

von  //  Facebook Twitter

Der weltweit größte Smartphone-Hersteller Samsung Electronics bietet ab heute sein neuestes Flaggschiff-Telefon, das Galaxy S5 an.

„Ich freue mich sehr, dass unsere Kunden das GALAXY S5, die Gear Fit und die neue Generation unserer Smartwatches endlich in den Händen halten können“, sagt Mario Winter, Director IT & Mobile Marketing bei Samsung Electronics GmbH. „Mit unseren Produkten richten wir uns konsequent nach den Wünschen der Nutzer. Wir unterstützen sie mit Funktionen wie einer leistungsstarken Kamera, dem Ultra-Energiesparmodus und Fitness Apps, die einen aktiven Lifestyle ermöglichen und den Alltag bereichern.“

Bei der Entwicklung des Smartphones hat Samsung sich von den Bedürfnissen der Menschen inspirieren lassen. So setzt das Galaxy S5 im „Modern Glam Look“ auf die Funktionen, die Verbrauchern wichtig sind: Es vereint eine gute 16-Megapixel-Kamera mit schnellem Autofokus und Fitness-Funktionen in einem widerstandsfähigen Gehäuse. Der Ultra-Energiesparmodus ermöglicht eine lange Nutzungsdauer.

Das Gear Fit ist das weltweit erste Wearable mit gewölbtem Bildschirm. Es unterstützt den Nutzer bei seinem Fitnessprogramm. Dank des kontrastreichen Super AMOLED Touch-Displays mit 1,84 Zoll Diagonale können Fitness-Fans auch beim Jogging ihre Termine, E-Mails und persönlichen Nachrichten im Blick behalten.

Einloggen, um Kommentare zu schreiben