Qualcomm Snapdragon 800 im Benchmark-Hands-on | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Qualcomm Snapdragon 800 im Benchmark-Hands-on

von  //  Facebook Twitter

Seit seiner Vorstellung auf der CES 2013 haben wir ihn nur von Produktpräsentationen und Pressemappen gekannt, diese Woche war es endlich soweit: Wir hatten die Gelegenheit, uns Qualcomms neues Highend-SoC Snapdragon 800 näher anzusehen. Der Prozessor wird in den nächsten Monaten wohl einen guten Teil der Oberklasse-Smartphones und -Tablets antreiben.

Was bei der Benchmark-Session in London herausgekommen ist, erfahrt Ihr im folgenden Video. Vor der Kamera steht neben Daniel dieses Mal der Kollege Benjamin Benz von der c't.

Benchmarks, Features & Co.: Was hat der Qualcomm Snapdragon 800 auf dem Kasten?

Benjamin hat übrigens auch auf heise.de einen ausführlichen Artikel geschrieben, der die Ergebnisse der Snapdragon-800-Benchmark-Session noch einmal zusammenfasst.

Einloggen, um Kommentare zu schreiben