Peju: 10-Zoll Tablet von Dell | TechStage
TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Peju: 10-Zoll Tablet von Dell

von  // 

Dell ist im Moment noch mit dem 7-Zoll Dell Streak unterwegs, das mit Android OS 2.2 Froyo läuft. Jetzt sind Bilder und Informationen von dem neuen Dell-Tablet auf der Website Dell Peju Insider aufgetaucht. Dies würde zur Roadmap von Dell passen.? Anders als auf der Roadmap soll es aber schon im Oktober dieses Jahres erscheinen. Es besitzt ein 10-Zoll großes Display, das Full HD 1920x1080 unterstützt. Das wäre ein Pixeldichte von 218,11ppi. Des Weiteren besitzt es eine 1,3 MP Vorder- und eine 5MP Rückkamera. Die dazugehörige Dockingstation weist 3 USB Ports auf, einen HDMI-Eingang und einen Ethernet-Steckplatz sowie natürlich ein Audiostecker für 3,5mm Klinke, auch werden microSD-Karten unterstützt.

Peju: 10-Zoll Tablet von Dell (5 Bilder)

Dell Peju

Unter der Haube sieht es auch nicht schlecht aus: Es verrichtet ein i5 Prozessor zusammen mit 4GB RAM die Arbeit. Auch sollen Stifte unterstützt werden, wie es zum Beispiel beim HTC Flyer der Fall ist. Der interne Speicher ist eine 64GB beziehungsweise 120GB SSD. Das Alles, soll von einem 5,500mAh starken Akku versorgt werden und für einen Einsatz von 6-8 Stunden ausreichen. Für die Konnektivität  sorgt WLAN bgn, Bluetooth sowie 3G & 4G(?).

Das Gehäuse soll sich ähnlich anfühlen wie eine Gummibeschichtung und einen Aluminiumrahmen haben - dennoch, es soll 862g wiegen. Es wird mit Windows 7 ausgeliefert, soll aber Windows 8 kompatibel sein.

[Über: Engadget | Quelle: Dell Peju Insider]

Einloggen, um Kommentare zu schreiben