TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

One max Zubehör: Power Flip Case und Stylus

von  // 

In Rahmen der One max Vorstellung hat HTC heute auch zwei neue Zubehörteile für das erste eigene Phablet präsentiert. Das erste ist eine Schutzhülle namens HTC PowerFlip Case (Modellbezeichnung HC B100). Sie besitzt nicht nur eine Schutz- und Haltefunktion, sondern auch einen integrierten Akku mit einer Nennladung von 1.200mAh. Zusammen mit dem 3.300mAh Akku des One max sind‘s nach Adam Ries 4.500mAh. Das PowerFlip Case wurde aus sehr weichem Kunststoff angefertigt – sieht aber im ersten Moment nach Leder aus, was es natürlich nicht ist. Die Display-Seite im inneren der Schutzhülle wurde mit rotem Stoff bezogen. So will unter anderem Unreinheiten auf dem Display säubern. Das PowerFlip Case von HTC wird zusammen mit dem One max für 89,99€ auf den Markt kommen.

Ein anderes Teil, das wir Europäer oder die Amerikaner vielleicht niemals sehen werden, ist der HTC-eigene Stylus für das One max. Der Hersteller selbst ist sich einig: Das One max braucht keinen Stylus; Sense 5.5 ist Finger-freundlich. Auch wenn es eine spezielle Notizapplikation namens Kritzeln gibt. Der Stylus, den wir hier vor Ort haben, soll nur in Ländern wie China und Taiwan erscheinen und optional erhältlich sein. Es gibt keine Möglichkeit, den aus Metall gemacht Stylus irgendwo zu verstauen. Ich habe meinen in meiner Federtasche untergebracht...

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige